Zauberpunsch

Zauberpunsch

Pinnwand
EaudeAnniEaudeAnni vor 6 Monaten
Ich danke dir für den sehr lieben, freundlichen und zuverlässigen Souk! Bis bald 🤍
EglantineEglantine vor 3 Jahren
Liebe Conny,
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße ❤️
Carolin
MonikapMonikap vor 4 Jahren
Liebe Conny, vielen Dank für die schnelle reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt! Liebe Grüße, Monika
Keks1023Keks1023 vor 5 Jahren
Schön, dass Dir der Duft gefällt. :-) Finde, wir hatten einen sehr netten, unkomplizierten Deal, gerne mal wieder. Ganz liebe Grüße vom Keks:-)
SimetraSimetra vor 8 Jahren
:-)))) Freut mich, dass Cabochard Dein Herz erobern konnte! Wie schon geschrieben – der braucht etwas Geduld; aber wenn er sich einem mal eröffnet hat, ist es ein wunderbarer Duft. Ich hoffe, er macht Dir noch ganz lange Freude!



Herzlich, Simetra
SimetraSimetra vor 8 Jahren
Hallo Du Liebe!

Für Dein Mitmachen bei meiner Osteraktion danke ich Dir auch auf diesem Weg nochmals herzlich! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Duftnestchen zu befüllen, und ich freue mich, dass ich für Dich – und offenbar nicht nur für Dich :-) – die richtigen Düfte ausgewählt habe.

Sei herzlich gegrüsst!

Simetra
MidnaMidna vor 8 Jahren
Bitteschön. Kein Problem :-)
MidnaMidna vor 8 Jahren
Vielen Dank für dein schönes Päckchen! Kam alles sicher bei mir an.
ShamisShamis vor 9 Jahren
Der Osterhase hat dich vergessen??? Da hilft nur eins: Ohren langziehen und was hinter die Löffel geben! Trotzdem noch eine schöne Woche:-)
molihuachamolihuacha vor 10 Jahren
Danke für deinen Kommentar, ich finde auch, dass er wunderbar warm, weiblich, weich und angenehm richt. Ich hoffe, dass der noch lange im Sortiment bleibt. LG
MidiaMidia vor 10 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Eintrag.

Lg Midia
CallasCallas vor 10 Jahren
Schön, dass Du ihn bekommen hast! Liebe Grüße ;)
ZauberpunschZauberpunsch vor 11 Jahren
Calamity J. von Juliette has a gun hab ich mir jetzt blind nach lesen der Kommentare bestellt...und jetzt bin ich tierisch gespannt :-)
Moni43Moni43 vor 11 Jahren
Liebe Zauberpunsch, auch von mir noch ein herzliches Hallo und Willkommen hier im virtuellen Reich der Düfte.

ich hoffe, du hast viel Spaß und fühlst dich bald so wohl wie Zuhause.



dufte Zeiten,

Moni
CallasCallas vor 11 Jahren
Nachträglich noch ein herzliches Willkommen von mir! Deine Gedanken zu den Düften kannst Du natürlich im Blog aufnehmen; ich schreibe meine Erinnerungspunkte auf der entsprechenden Duftseite bei 'Notizen', z. B. auch, von wem ich die Probe erhalten habe usw. Da hast Du dann alles beisammen. Viel Spaß noch ;-)
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo liebe Zauberpunsch,

herzlich Willkommen hier auf parfumo.de und ganz viel Freude beim Neuentdecken und Verwalten deiner Schätze. Hast dir übrigens einen total schönen Nick und Ava ausgesucht. (o;

By the way, antworte gerne auf Einträge auf deiner Pinn auf der Pinn des anderen. Dann sehn die Leute deinen Eintrag schneller. Viele liebe Grüße und schönen Dienstag noch - Ti
ZauberpunschZauberpunsch vor 12 Jahren
Danke für die nette Begrüßung!
AnabelleAnabelle vor 12 Jahren
Ich bin gespannt auf deine Sammlung...Herzlich Willkommen! Viel Freude wünsche ich dir!