Zoras Parfumfotos

Kommentare

StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
"Auf jeden Fall kümmern sich die Menschen zuviel um die fotografische Technik und zu wenig um das Sehen. (Henri Cartier-Bresson). Bei Dir ist diese Feststellung unbegründet. Chapeau für dieses tolle Foto!
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Nein wirklich, Fotografie ist und bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich kann nur dankbar seufzen, weil ich an Deiner Zauberkunst teilhaben darf.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Professionell gut!!!
OrmeliOrmeli vor 6 Jahren
Wieder ein wirklich zauberhaftes Bild :-)
AnnabelleAnnabelle vor 6 Jahren
Ein Herbsttraum vom allerfeinsten- ich liebe den Duft seit Jahrzehnten!
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Melancholie vom Feinsten...
BlumenblutBlumenblut vor 6 Jahren
Zora! Fuckomat !
StilloniStilloni vor 6 Jahren
...........wunderschön, märchenhaft... !
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Einer meiner liebsten Herbstdüfte! Der Flakon fängt die Sonne ein.
GingerGinger vor 6 Jahren
sehr edel und strahlend!
IriniIrini vor 6 Jahren
Feinfühlliges Portrait:-))
ShamisShamis vor 6 Jahren
Wieder so eine tolle Herbststimmung eingefangen!
LadygLadyg vor 6 Jahren
kompliment das foto ist wieder spitzenmäßig:-)
MarkusHMarkusH vor 6 Jahren
Wald, Herbstsonne und eine wunderbare ruhige Atmosphäre.... Ein Duft der sich im Wald wohlfült und auf deinem Foto super schön eingefangen ist:-)))
Danke meine liebe....!:-)

Zora Parfumfotos