Zoran0609

Zoran0609

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Zoran0609
Dabei seit 07.11.2022

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Duft aber für mein Geschmack zu wenig frische Orange, daher zu blumig und eher feminin.
0 Antworten
Search Search - Amouage - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starke Zitrone mit, für meinen Geschmack, etwas zu viel rauch. Gute Projektion und Silage. Schon interessant. Unbedingt testen vor dem Kauf.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft mit frisch-pfeffrigen Opening und angenehme Würze. Leider kurzlebig. Bei mir 3 Stunden. Für Alltag OK.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche leider nur altes Moss und Rock. Vom Pacific und frisch keine Spuren. Habe viel mehr erwartet.
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehm fruchtiger Orangenduft mit kurzer Ausdauer. Nach 3-4 Stunden bleiben nur Erinnerungen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mit dem fühle ich mich besser, sicherer, selbstbewusster. Dezenter Duft mit viel Charakter.
Elegant, universal, hautnah, aber mit Wirkung.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfang sehr frisch, aquatisch. Verfliegt leider schnell, wird zurückhaltender aber sehr angenehm. Fehlt etwas Charakter das Profumo hat.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkel-würzig, etwas fruchtig-rauchig, bitter-süßlich. Angenehm und mit viel Charakter. Für mich um Welten besser als Gisada Ambassador.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang schreiende fruchtige Süße. Langanhaltend, sehr laut. Aufmerksamkeit garantiert. Keine Entfaltung mit der Zeit. Nichts für mich.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang angenehm zitrisch, leicht holzig-rauchig, nach 20 min süßliche-frische, Unisex. Kein Wow-Effekt aber sehr angenehme Duft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen