gamma

gamma

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Patchouli und Immortelle in inniger Umarmung. Sehr gelungen. Passt mir gut im Winter.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ergiebiger Patchouli in einer harzig-holzigen, strengen Ausprägung. Teilweise ähnlich Encre Noir, wirkt aber natürlicher. Toller Stoff!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Odeur 71 und 53 sind keine synthetischen Düfte, die Natürliches nachahmen. Ich mag diese technisch-rationalen Kompositionen sehr!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weihrauch wunderbar montiert! Sehr modern wirkende Duftkomposition: Rauchig, blumig-fruchtig, balsamisch-harzig. Nicht für jeden Tag.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Transparenz, Klarheit und Leichtigkeit mit Oud? Kann das funktionieren?
Ja. Großartig.
0 Antworten
10 Roam 10 Roam - Odin New York - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Nach würzigem Auftakt beginnt nach 3 min der Drydown und zieht sich pudrig-cremig-weihräuchernd in die überschaubare Länge.
1 Antwort
Sandalsun Sandalsun - Hermetica - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nougatstange in flüssig zur äußerlichen Anwendung. Dafür recht erfolgreich tief in den Chemiebaukasten gegriffen. Mir zu süß.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nach 24h immer noch cremeseifigen Rauch auf der Haut. Dafür, dass Gott hier Raucher ist, hat er langen Atem! Beeindruckend!
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leisewürzige Angenehmlichkeit.
Ein gelungener Beitrag für eine besser duftende Welt. Das ist doch auch schon was!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Engelswürzige Vanille mit Hautcremenote. Körpernah und in perfekter Harmonie. Für Freunde der bitteren Angelika eher zu schwach.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen