Maijda Woman

Maijda Woman von Acqua di Sardegna

Maijda Woman ist ein Parfum von Acqua di Sardegna für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Zitrone, Maiglöckchen
Herznote HerznoteMagnolie, Myrte, Pfingstrose, Rose, Thymian, weißer Pfirsich
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, weißer Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.06.2019

7.0 7.0 7.0 5.5/10

Ein paar Kräuter machen noch keinen Chypre
Geplant hatte ich nur ein Statement, denn ein Duft, der von mir mit 5,5 bewertet wird, spricht mich offensichtlich nicht wirklich an. Allerdings macht mich Maijda doch etwas ratlos und das nicht nur, weil er hier von mehreren Usern als Chypre eingeordnet wird. Die Marke stammt aus Sardinien - das... Weiterlesen

Ergoproxy vor 70 Tagen
Duftet angenehm, entspannt aber eben auch spannungslos. Zarte Blüten, ein Hauch frische Würze auf hell-cremiger Moschus-Basis. Geht immer.+7
SchatzSucher vor 95 Tagen
Viele Zutaten, von allem etwas, Zitrus, Obst, Blumen, Holz, Gewürze. Leider etwas mutlos und konturarm. Da fehlt etwas Besonderes mit Biss.+11
Kovex vor 138 Tagen
Ein leichter und luftiger Duft aus floralen und fruchtigen Noten mit dezenter Süße.
Wirkt ziemlich beliebig und ausdruckslos.+7
MichH vor 151 Tagen
Ein synthetisch-floraler Duft mit etwas Frucht, etwas Würze und Moschus, insgesamt frisch, in Richtung Duschgel gehend, eher unauffällig.+2
Schnuppi42 vor 6 Monaten
ein frisch blumig süßer Duft ohne Ecken und Kanten+1
Yatagan vor 7 Monaten
Staubige Moschuswolke mit Zitrus, Frucht und synthetisch-floralem Mix. Ein Chypre ist das jedenfalls wirklich nicht.+10
Ichbins vor 9 Monaten
Recht frisch-blumiger,fluffiger Duft auf einer schönen Moschusbasis.Ganz leichter Maiglöckchen-Anklang.Alltags-und bürotauglich-ganz gut !+3
Petunie vor 10 Monaten
Wunderschön ausgewogener, blumiger Chypre.
Sehr elegant, keineswegs altmodisch. Ein Geheimtipp!+2