Coros von Acqua di Sardegna

Coros ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Sardegna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine, maritime Noten
Herznote HerznoteAngelika, Zistrose, Elemiharz, Feigenblatt, Mastixstrauch
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambrettesamen, Vanille

Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 23.09.2019

7.0 7.0 8.0 9.5/10

Von den Mythen und Legenden Sardiniens
Beim einem Blick in meine Sammlung wird man feststellen, dass dort überwiegend Düfte mit herbstlicher/winterlicher Ausrichtung zu finden sind. Dies liegt nicht daran, dass mir die kalten Jahreszeiten so liegen (im Gegenteil: ginge es nach mir, dürften sich Frühjahr und Sommer im ständigen... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 8.5/10

Feige – aber richtig!
Zugegebenermaßen hatte ich mir fest vorgenommen bei Feigen-Düfte keine Kalauer mehr in der Headline zu verbasteln. Doch hier möchte ich noch mal eine letzte Ausnahme machen. Grund dafür ist die gelungene Feigennote in Coros von Acqua di Sardegna, einem Parfumlabel, welches sich auf der... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 8 Monaten
Endlich mal ein Feigenduft, der nicht nach kurzer Zeit nervt! Erst sehr schöne Blumen-leicht süßlich, dann zeigt sich eine unsüße Feige-edel+4
Taurus1967 vor 11 Monaten
Feiner frischer Feigenduft ohne ins Kokosnussige zu driften. Da kommt schon ein wenig Fernweh auf!+6
Daneh vor 16 Monaten
Zitrisch-Orientalisch-Würzig mit frisch-grünem Einschlag.
Duftet wertig, teuer, elegant und sehr edel. Unisex tragbar.
Sommer wie Winter.+2
Lilienfeld vor 17 Monaten
Salzig, zitrisch, bittre Angelika, süß-würzigs Mastix und eh klar> Feige;) die Moschus-Ambrette Basis ist fein, aber ich halt Feige ned aus.+3
Seymour vor 18 Monaten
Feige mit herb-harzig-bitterer Gumminote. Für meine Nase nicht sonderlich gelungen.+3
Kovex vor 19 Monaten
Ein durch Gewürze und Harze perfekt eingerahmter Feigenduft mit minimaler Süße, aber auch viel Frische. Hat das Zeug zum Feigen-Favorit.+8
Ergoproxy vor 21 Monaten
Der Duft wird bestimmt von grünlicher Feige, Mastix und ordentlich Zistrose. Der Rest spielt keine große Rolle für meine Nase. Not bad!+6
Bellemorte vor 24 Monaten
Blumencreme (Angelika) mit "feiger" Fruchtigkeit, süß, weich.
Ich finde den recht durchdringend, was mich nach kurzer Zeit nervt.+1
Heikeso vor 2 Jahren
Wahnsinnig toller Feigenduft. Gleichzeitig Küste & begrüntes reifes Land. Herb-harzig-grün. Trocken-holzig & trotzdem sehr frisch.+3
CajunMoon vor 2 Jahren
Sehr runde, stimmige, leicht cremige Feige hüllt den Tag in einen hauchzarten Schleier aus sonnigen Aquarellfarben. Fein!+5
Maggy4u vor 2 Jahren
Cremig-grün