Coros von Acqua di Sardegna
Coros ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Sardegna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine, maritime Noten
Herznote HerznoteAngelika, Zistrose, Elemiharz, Feigenblatt, Mastixstrauch
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambrettesamen, Vanille

Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Von den Mythen und Legenden Sardiniens
Beim einem Blick in meine Sammlung wird man feststellen, dass dort überwiegend Düfte mit herbstlicher/winterlicher Ausrichtung zu finden sind. Dies liegt nicht daran, dass mir die kalten Jahreszeiten so liegen (im Gegenteil: ginge es nach mir, dürften sich Frühjahr und Sommer im ständigen... Weiterlesen

Feige – aber richtig!
Zugegebenermaßen hatte ich mir fest vorgenommen bei Feigen-Düfte keine Kalauer mehr in der Headline zu verbasteln. Doch hier möchte ich noch mal eine letzte Ausnahme machen. Grund dafür ist die gelungene Feigennote in Coros von Acqua di Sardegna, einem Parfumlabel, welches sich auf der... Weiterlesen

ClemensJClemensJ vor 44 Tagen
Wie so oft haben Italiener Mediterranes toll drauf: Hesperidisch-grün, dann würzig, anschließend langanhaltend würzig-harzig. Gut!
MefunxMefunx vor 138 Tagen
Ko­kos­ras­pelige Feige, mit etwas Meerwasser cremig angerührt, holzig, harzig & von Weihrauch umweht. Vergleichsweise ungrün. Gelungen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 16 Monaten
Endlich mal ein Feigenduft, der nicht nach kurzer Zeit nervt! Erst sehr schöne Blumen-leicht süßlich, dann zeigt sich eine unsüße Feige-edel
Taurus1967Taurus1967 vor 19 Monaten
Feiner frischer Feigenduft ohne ins Kokosnussige zu driften. Da kommt schon ein wenig Fernweh auf!
DanehDaneh vor 23 Monaten
Zitrisch-Orientalisch-Würzig mit frisch-grünem Einschlag.
Duftet wertig, teuer, elegant und sehr edel. Unisex tragbar.
Sommer wie Winter.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Salzig, zitrisch, bittre Angelika, süß-würzigs Mastix und eh klar> Feige;) die Moschus-Ambrette Basis ist fein, aber ich halt Feige ned aus.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein durch Gewürze und Harze perfekt eingerahmter Feigenduft mit minimaler Süße, aber auch viel Frische. Hat das Zeug zum Feigen-Favorit.
Der Duft wird bestimmt von grünlicher Feige, Mastix und ordentlich Zistrose. Der Rest spielt keine große Rolle für meine Nase. Not bad!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Blumencreme (Angelika) mit "feiger" Fruchtigkeit, süß, weich.
Ich finde den recht durchdringend, was mich nach kurzer Zeit nervt.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Wahnsinnig toller Feigenduft. Gleichzeitig Küste & begrüntes reifes Land. Herb-harzig-grün. Trocken-holzig & trotzdem sehr frisch.

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Acqua di Sardegna

Desvélos von Acqua di Sardegna Smeralda Woman von Acqua di Sardegna Boeli von Acqua di Sardegna Nòis von Acqua di Sardegna Maijda Woman von Acqua di Sardegna Hìrvu Free Island von Acqua di Sardegna Scalo Porto Cervo Man von Acqua di Sardegna Acqua di Sardegna Man (Eau de Parfum) von Acqua di Sardegna Acqua di Sardegna Woman (Eau de Parfum) von Acqua di Sardegna Lò von Acqua di Sardegna Miana von Acqua di Sardegna Karaly von Acqua di Sardegna Acqua di Sardegna Unisex (Eau de Parfum) von Acqua di Sardegna Maijda Man von Acqua di Sardegna Scalo Porto Cervo Woman von Acqua di Sardegna Nixias von Acqua di Sardegna Othoca von Acqua di Sardegna