Coros von Acqua di Sardegna
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Coros ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Sardegna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine, maritime Noten
Herznote HerznoteAngelika, Zistrose, Elemiharz, Feigenblatt, Mastixstrauch
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambrettesamen, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (14 Bewertungen)

Sillage

7.2 (14 Bewertungen)

Flakon

8.3 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 23.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 8.0 9.5/10
Kovex

15 Kommentare
Kovex
Kovex
Erstklassiger Kommentar    26
Von den Mythen und Legenden Sardiniens
Beim einem Blick in meine Sammlung wird man feststellen, dass dort überwiegend Düfte mit herbstlicher/winterlicher Ausrichtung zu finden sind. Dies liegt nicht daran, dass mir die kalten Jahreszeiten so liegen (im Gegenteil: ginge es nach mir, dürften sich Frühjahr und Sommer im ständigen... Weiterlesen
22 Antworten
9.0 8.0 9.0 8.5/10
Taurus1967

742 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Feige – aber richtig!
Zugegebenermaßen hatte ich mir fest vorgenommen bei Feigen-Düfte keine Kalauer mehr in der Headline zu verbasteln. Doch hier möchte ich noch mal eine letzte Ausnahme machen. Grund dafür ist die gelungene Feigennote in Coros von Acqua di Sardegna, einem Parfumlabel, welches sich auf der... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

DaveGahan101 vor 8 Monaten
Endlich mal ein Feigenduft, der nicht nach kurzer Zeit nervt! Erst sehr schöne Blumen-leicht süßlich, dann zeigt sich eine unsüße Feige-edel+4
10.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Taurus1967 vor 11 Monaten
Feiner frischer Feigenduft ohne ins Kokosnussige zu driften. Da kommt schon ein wenig Fernweh auf!+6
9.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Daneh vor 16 Monaten
Zitrisch-Orientalisch-Würzig mit frisch-grünem Einschlag.
Duftet wertig, teuer, elegant und sehr edel. Unisex tragbar.
Sommer wie Winter.+2
6.0
7.0
7.0
8.5
Lilienfeld vor 17 Monaten
Salzig, zitrisch, bittre Angelika, süß-würzigs Mastix und eh klar> Feige;) die Moschus-Ambrette Basis ist fein, aber ich halt Feige ned aus.+3
7.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Seymour vor 18 Monaten
Feige mit herb-harzig-bitterer Gumminote. Für meine Nase nicht sonderlich gelungen.+3
5.5
Kovex vor 19 Monaten
Ein durch Gewürze und Harze perfekt eingerahmter Feigenduft mit minimaler Süße, aber auch viel Frische. Hat das Zeug zum Feigen-Favorit.+8
7.0
7.0
8.0
9.5
3 Antworten
Ergoproxy vor 21 Monaten
Der Duft wird bestimmt von grünlicher Feige, Mastix und ordentlich Zistrose. Der Rest spielt keine große Rolle für meine Nase. Not bad!+6
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Bellemorte vor 24 Monaten
Blumencreme (Angelika) mit "feiger" Fruchtigkeit, süß, weich.
Ich finde den recht durchdringend, was mich nach kurzer Zeit nervt.+1
7.0
8.0
8.0
7.0
Heikeso vor 2 Jahren
Wahnsinnig toller Feigenduft. Gleichzeitig Küste & begrüntes reifes Land. Herb-harzig-grün. Trocken-holzig & trotzdem sehr frisch.+3
10.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
CajunMoon vor 2 Jahren
Sehr runde, stimmige, leicht cremige Feige hüllt den Tag in einen hauchzarten Schleier aus sonnigen Aquarellfarben. Fein!+5
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Maggy4u vor 2 Jahren
Cremig-grün
Nur leicht zitrisch
Kuschelharzig und sehr anschmiegsam
Hat fast cremig-orientalische Facetten
Und doch eine tolle Transparenz+7
10.0
8.0
8.0
8.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Maggy4u
von Maggy4u