Hearthstone 2020

Hearthstone von Alkemia
Hearthstone ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-ledrig. Es ist nur saisonal verfügbar und daher begrenzt erhältlich.
Aussprache Saisonal

HolzrauchHolzrauch LederLeder Grog HonigHonig AmberAmber

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 18.03.2022.

GandixGandix vor 2 Monaten
Honigtupfen im Rauch
Scheuermilch hab ich tatsächlich auch.
Im Leder ist wieder etwas grün,
als wäre Vetiver darin.
Amber viel zu wenig.
YataganYatagan vor 5 Monaten
Erinnert stark an Weihnachtsgewürze, ist aber kein Gourmand i.e.S., sondern hätte in den 90ern ins Portfolio von Serge Lutens gepasst.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Auf den Herdstein
Harze und Salz
Hängen noch darin
PollitaPollita vor 6 Monaten
Für meine Nase recht rauchig, heimelig. Ich muss an Heizen mit Holz denken. Warme, gemütliche Stube. Heißer Tee wärmt von innen.
GoldGold vor 6 Monaten
Was in der Pyramide steht, rieche ich nicht. Ein ambriertes Etwas mit fruchtigen Obertönen, schon 100x dagewesen. Ganz ok, aber belanglos.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Holziger Rauch durchzieht Honigtautropfen, wird zu wärmendem Rauch wenn die Sonne untergeht. Der Amber umhüllt hell-harzig die Szenerie.
BastianBastian vor 8 Monaten
Ein Honigdüftchen fein und rein
Wo soll hier das Leder sein?
Dennoch schön das weiß ich auch,
Löst sich zu schnell auf, in Schall und Rauch.

Ihr wähltet das Licht. Der Schatten kommt früh genug.
November

Beliebt von Alkemia

Smoke & Mirrors von Alkemia Arabesque von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia Midnight Garden von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Bois d'Ambre von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia The Libertine von Alkemia Absinthe and Laudanum in the Afternoon von Alkemia