Match Race - Dangerous but Fun 2008

Match Race - Dangerous but Fun von Alyssa Ashley
Flakondesign Antonio Pascucci
Ein Parfum von Alyssa Ashley für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

pinke Grapefruitpinke Grapefruit sizilianische Zitronesizilianische Zitrone DrachenfruchtDrachenfrucht EfeuEfeu EstragonEstragon kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine
VeilchenVeilchen JasminJasmin CabreuvaCabreuva ZederZeder
indisches Sandelholzindisches Sandelholz TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von MarkusH, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

Das Parfum im Maßanzug - blumig zitrisch
Dangerous but Fun - das trifft den Duft ganz gut. Es ist gefährlich ihn zu tragen oder gar zu Sprühen, der Flakon und das Drumherum macht aber Spaß.

Der Flakon befindet sich in eine Art Schieber, wie ein Plastiksarg oder Mini Vitrine. Ist der Flakon draußen, klappt man die Hülle, die innen mit Samt oder Filz bezogen ist auf, um den Sprühkopf freizulegen. So etwas kannte ich noch nicht. Besonders ist noch der magnetische Verschluß mit dem der Deckel wieder den Flakon schließt, wie bei einem Handy Klapp Etui.

Der Duft ist unisex und ein Eau de Parfum. Für einen fruchtig-blumig-zitrischen Duft ist er sehr stark.

Die Kopfnote ist etwas übertrieben von der Anzahl der Duftnoten, wobei die Grapefruit klar hervorsticht. Ein zitrisch-saurer, ja bitterer Start zu dem sich Veilchen und Jasmin gesellen. Eine saure Grapefruit mit viel Zitrischem dazu, mit blumigen Noten im Herz.

Ein sehr auffallender, gewagter, starker Duft den ich nicht unbedingt tragen würde oder werde.

Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
Sehr außergewöhnlicher Duft und Flakon mit Magnetverschluss und Klappe. Fruchtig-blumig,
zitrisch-bitter, starke Kopfnoten.

Beliebt von Alyssa Ashley

Tonka Musk von Alyssa Ashley Musk (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Essence de Patchouli (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Cashmeran Vanilla von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Oud pour Lui von Alyssa Ashley Oud pour Elle von Alyssa Ashley Cocovanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley White Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Amber Musk von Alyssa Ashley Fizzy (2006) (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Esoteric (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette) von Alyssa Ashley Vanilla (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Marijane von Alyssa Ashley Green Tea / Green Tea Essence (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley BioLab - Aloe Vera & Bamboo von Alyssa Ashley Ambre Gris (Eau Parfumée) von Alyssa Ashley Musk (Eau de Parfum) von Alyssa Ashley