Green Madness
Зеленое безумие

Green Madness / Зеленое безумие von Anna Zworykina
Ein beliebtes Parfum von Anna Zworykina für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Grüner Wahnsinn”.

WermutWermut BergamotteBergamotte YuzuYuzu ZitroneZitrone EstragonEstragon Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
CognacCognac WeihrauchWeihrauch LavendelLavendel RoseRose
EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver ZedernholzZedernholz Vanuatu-SandelholzVanuatu-Sandelholz AngelikawurzelAngelikawurzel

Eingetragen von AromaX, letzte Aktualisierung am 16.11.2021.

Die grünen Geister der Gegenlichtung
Kennst Du die kleine Kräuterfee? Sie singt über einem grünen See: Hier ist ein Ort auf der Gegenlichtung, durchflutet aus jeder Himmelsrichtung, von gleißend gelbem, flimmernd frischen Zitronenfalterzestenzischen, wo Bergamottenflügel schlagen, die Winde Küchenkräuter tragen, Wermotten herbe Knospen knuspern und hell die ätherischen Elfen wispern: Komm zu uns ins Marschland, ins Moor!
Siehst Du die hellen Weihrauchschwaden, die Hesperidenperlen tragen? Sie zieh'n übern See in wirren Wellen, lavendeln in flirrenden Kamillen und wiegen die feuchten Wiesen am Rand.
Folgst du den Terpentinen ins Moos, so warten dort Stege aus Sandelholz. Dort wirft man Wurzeln in erdige Hügel, es regnet noch Weihrauch- und Kräuterkrümel über Schneckenspuren aus Balsamcreme, die in alkoholischer Gärung vergehn, betrunken schlafen die Geister im Moor nun aus Seifenmoosen und Erde, dort flüstern sie von der kleinen Fee noch lange, Stunde um Stunde.

(Mit Dank an Lucy55)

GandixGandix vor 3 Jahren
Grüne Schlangenaugen blitzen
Trampelt durch ätherisch Grün
Bittren Wermut hats gesoffen
Jetzt liegts im erdig Moos
Und is still.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Würzig bitter-grün, dabei zitrische anklänge. Schon sehr harmonisch, packt mich aber zu wenig, geht für mich mehr Richtung Kräutertinktur.
Lucy55Lucy55 vor 3 Jahren
Wermut, Weihrauch, Bergamotte, Estragon, Kastoreum ,- ein bitterer Wahnsinn, der verdammt nach bitteren Schweden Kräutern riecht. In dry ...
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Angenehme grüne und trockene Mischung aus Holz, Wermut, Zitrone und Vetiver. Würziger, aber leider auch sehr hautnah Bioduft.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Grün, rauchig, moosig. Wermut mit frischem Estragon, heller Weihrauch mit grünem Vetiver auf einem moosigen Erdboden. Für "Poltergeist" ...

Beliebt von Anna Zworykina

Cuir de Russie von Anna Zworykina Fallen Leaves von Anna Zworykina The Dark Side of the Goddess / Темная сторона богини von Anna Zworykina Gorod Myortvyx Korolej / Город мёртвых королей / Huế von Anna Zworykina Second Skin / Вторая кожа von Anna Zworykina Young Cossack / Kазак Молодой von Anna Zworykina Secret Dreams von Anna Zworykina Fire by Fire von Anna Zworykina Revenge von Anna Zworykina Hold My Pipe von Anna Zworykina Honey and Tar / Мёд и деготь von Anna Zworykina Wind From Mount Kailash / Ветер с Кайласа von Anna Zworykina Shiny Amber von Anna Zworykina Coffee and Chocolate / Кофе и шоколад von Anna Zworykina Ghost House / Дом-призрак von Anna Zworykina Nigredo von Anna Zworykina Verdigris von Anna Zworykina My Vanilla von Anna Zworykina Petals & Ashes von Anna Zworykina Tobacco Tuberose / Табачная тубероза von Anna Zworykina