The Dark Side of the Goddess
Темная сторона богини

The Dark Side of the Goddess / Темная сторона богини von Anna Zworykina
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Anna Zworykina für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die dunkle Seite der Göttin”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig
Würzig
Rauchig
Erdig

Duftnoten

MyrrheMyrrhe TagetesTagetes PatchouliPatchouli MyrteMyrte WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz JasminJasmin KassiaKassia LorbeerLorbeer MuskatMuskat SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.227 Bewertungen
Haltbarkeit
7.125 Bewertungen
Sillage
6.325 Bewertungen
Flakon
6.322 Bewertungen
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 30.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Floyd

450 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 55  
Im Aufgang der Nacht
Arkanisch scheinen ihre schwarzen Augen, undeutlich der delphische Blick, unmöglich sie zu lesen, unbekannt sind mir Raum und Zeit. Ihr Gesicht ging auf über mir wie die Nacht. Sie flüstert und bewegt doch ihre Lippen nicht.
Sie reinigt meinen Geist mit Menthol aus der Myrte, beregnet mich mit Blüten der bitteren Tagetes, den streng aromatischen Schnecken aus Anis und bedeckt mich mit Blättern herb-würzigen Lorbeers. Ätherisch schillert die halbseid'ne Salbe, ihre finsteren Augen wie dämmernde Sterne. Eukatchouly zischt sie mit starrem Gesicht. Ich verstehe ihre Worte noch nicht.
Dann bettet sie mich in bittere Erde aus dunklem Patchouly unter Nebeln aus Myrrhe, die balsamisch schon über die Salbe streichen, drin kleine Zimtpunkte aus Kassia leuchtend, reibt sie trockene Triebe und Reisig auf meinen Körper, herbsüß und holzig und scharf wie frischer Muskat.
Patchoulyptus beschwört sie mein balsamisches Bett, das mooriger, weicher und tiefer nun wird. Ich sinke auf einer zedernen Barke hinein in die eukalyptische Erde, harzig, warm und balsamisch und doch medizinisch ätherisch. Bin ich mit der Göttin verbunden auf ewig, gesalbt, konserviert und unsterblich?
Nach sechs sieben Stunden ist sie leise verschwunden, so lang war sie hautnah nur bei mir geblieben.

(Mit Dank an PallasCC)
46 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Göttin berührt mich
mit Blicken aus Harz und Rauch
würzige Welten entstehen
Blumen lodern, zischen Menthol
ich schwebe auf Balsamwolken
24 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lavendel schwebt durch Myrrhe
Krautig.Still.Medizin.
Trägt Lorbeerkranz.Ohne Glanz
Summt Eukalyptus
Kaut Muskat

Mag Zimt.Die Nacht
Den Tag
17 Antworten
ToppineToppine vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Höllenfeuer - apokalyptischer Rauch
Jasmin schimmert durch Lorbeer + Muskat
Patch erdet mit myrrhischem Holz
Ich weiß, ich darf wieder gehen
20 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Göttin ist eine Heilerin
Gefallene Blätter
Bedeckt sie mit erdigem Moos
Mischt ätherische Öle unter
Beweihräuchert
Bettet auf Sandel
13 Antworten
XecutXecut vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit Weihrauch erwacht die Schattenmacht,
Myrrhe erzählt von Blumen.
In Muskat und Holz findest du Ruhe,
In der Dunkelheit findest du dich.
22 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Anna Zworykina

Cuir de Russie von Anna Zworykina Fallen Leaves von Anna Zworykina Gorod Myortvyx Korolej / Город мёртвых королей / Huế von Anna Zworykina Second Skin / Вторая кожа von Anna Zworykina Young Cossack / Kазак Молодой von Anna Zworykina Secret Dreams von Anna Zworykina Fire by Fire von Anna Zworykina Revenge von Anna Zworykina Hold My Pipe von Anna Zworykina Honey and Tar / Мёд и деготь von Anna Zworykina Wind From Mount Kailash / Ветер с Кайласа von Anna Zworykina Shiny Amber von Anna Zworykina Coffee and Chocolate / Кофе и шоколад von Anna Zworykina Ghost House / Дом-призрак von Anna Zworykina Nigredo von Anna Zworykina Verdigris von Anna Zworykina My Vanilla von Anna Zworykina Green Madness / Зеленое безумие von Anna Zworykina Petals & Ashes von Anna Zworykina Tobacco Tuberose / Табачная тубероза von Anna Zworykina