Coffee and Chocolate Кофе и шоколад

Coffee and Chocolate / Кофе и шоколад von Anna Zworykina
Coffee and Chocolate ist ein beliebtes Parfum von Anna Zworykina für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kaffee und Schokolade”.

Anna Zworykina

KakaoKakao KaffeeKaffee BitterorangeBitterorange Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer JasminJasmin PatchouliPatchouli VetiverVetiver LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Coffee and TV?
Anna Zworykina kann was, soviel steht fest. Angua hat dankenswerterweise bereits viele tolle Kommentare über die russische Parfumeurin geschrieben und endlich mal darf ich einen ZWEITEN Kommentar zu einem der hier seltener vertretenen Naturparfums schreiben. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich mich... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Volltreffer. Ganz schöner Duft, der mir richtig gut gefällt. Nicht zu süß, Alles ist gut wahrnehmbar, außer Jasmin. Bin begeistert.
Lucy55Lucy55 vor 2 Jahren
Frischer Kaffe+bittere Schokolade mit angenehmen Zitrus verziehen sich nach 3 Min. Bleiben ein Löffelchen Kaffeesatz mit vieeehl Labdanum!
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Ein sehr realistischer Kaffee-Duft mit dunkler, bitterer Schokolade und einer warmen, holzigen Basis. Man kann ihn fast schmecken. Schön.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Kann Yatagan nur beipflichten: Nach namengebendem Auftakt wird er nach einer Stunde sehr würzig und scharf, aber bestimmt nicht süß.
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Lecker, lecker - tolle dunkle Schoki mit Orange, unsüß vanillig abgeschmeckt. Würd' ich gern tragen. Flor de Café-Assoziation habe ich auch.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Erinnert an Annette Neuffers Flor de Café - süß, dicht, Kaffee, Schoko-Pralinen mit Orangenlikör und ein intensiv duftender Blumenstrauss.
Bitterschokolade mit Orangenaroma. Die beliebte Kombination ist anfangs gut getroffen, wird dann aber holziger, schärfer und auch farbloser.

von Schalkerin
von Schalkerin

Beliebt von Anna Zworykina

Fallen Leaves von Anna Zworykina The Dark Side of the Goddess / Темная сторона богини von Anna Zworykina Gorod Myortvyx Korolej / Город мёртвых королей / Huế von Anna Zworykina Honey and Tar / Мёд и деготь von Anna Zworykina Revenge von Anna Zworykina Secret Dreams von Anna Zworykina Cuir de Russie von Anna Zworykina Young Cossack / Kазак Молодой von Anna Zworykina Second Skin / Вторая кожа von Anna Zworykina Green Madness / Зеленое безумие von Anna Zworykina Nigredo von Anna Zworykina Fire by Fire von Anna Zworykina Venetian Red von Anna Zworykina Hold My Pipe von Anna Zworykina Shiny Amber von Anna Zworykina Verdigris von Anna Zworykina Wind From Mount Kailash / Ветер с Кайласа von Anna Zworykina Currant Mood von Anna Zworykina Ghost House / Дом-призрак von Anna Zworykina Petals & Ashes von Anna Zworykina