Venetian Red

Venetian Red von Anna Zworykina
Venetian Red ist ein Parfum von Anna Zworykina für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Venezianisches Rot”.

Anna Zworykina

Algen, Ambra, Muskat, Neroli, Rose, Orangenblüte, Jasmin, Eichenmoos, Patchouli, Labdanum, Angelika

Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

SchalkerinSchalkerin vor 9 Tagen
Ich finde, nicht der beste Duft, von den mir bekannten. Der grüne, algige Start gefällt mir, auch die Basis. Aber die Mitte, sehr blumig.
GandixGandix vor 9 Tagen
Und weils grad so schön is
Hau ma no einen drauf
Schwammerl im Riesenformat
Bittere Harze
Rauch wäre das Schöne daran
Käm nicht die Rose..
BastianBastian vor 25 Tagen
Heftiger Auftakt. Der Kräuterhexe brennt der Kessel an. Rauchig. Wildes durcheinander.
Meine Nase ist geimpft. Fordernd auf jeden Fall.
PallasCCPallasCC vor 7 Monaten
Interessant. Ein Konzeptduft. Die Algen im Auftakt sind ziemlich stark. Im Auftakt riecht er nach nassen Betonwände und Jod. Moosig (...)

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Anna Zworykina

Secret Dreams von Anna Zworykina Cuir de Russie von Anna Zworykina The Dark Side of the Goddess / Темная сторона богини von Anna Zworykina Fallen Leaves von Anna Zworykina Gorod Myortvyx Korolej / Город мёртвых королей von Anna Zworykina Second Skin / Вторая кожа von Anna Zworykina Shiny Amber von Anna Zworykina Honey and Tar / Мёд и деготь von Anna Zworykina Green Madness / Зеленое безумие von Anna Zworykina Wind From Mount Kailash / Ветер с Кайласа von Anna Zworykina Coffee and Chocolate / Кофе и шоколад von Anna Zworykina Revenge von Anna Zworykina Currant Mood von Anna Zworykina Verdigris von Anna Zworykina Young Cossack / Kазак Молодой von Anna Zworykina Ghost House / Дом-призрак von Anna Zworykina Petals & Ashes von Anna Zworykina Winter Blush von Anna Zworykina My Vanilla von Anna Zworykina Golden Lavender von Anna Zworykina