Désir d'Orient von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Angebote
7.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Désir d'Orient ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Amber, Moschus, Sandelholz, Oud, Weihrauch, Zeder, Rose

Bewertungen

Duft

7.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (5 Bewertungen)

Sillage

6.5 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Sevda, letzte Aktualisierung am 04.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.5/10
Erstklassiger Kommentar   
Dafür lohnt keine Reise nach Marrakech
Als ich vor drei Jahren ca. die Düfte von >Benchaâbane, Les Parfums du Soleil< testete, war ich sehr begeistert. Besonders "Soir de Marrakech" und "Les Jardins de Sherazade" hatten es mir angetan. Und nun hat eine nette Userin einen der beiden Wunschdüfte mitgebracht und mit mir in einem Sharing... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Seerose vor 154 Tagen
Nett-angenehm, zitrisch-frisch-harzig-zistrosesüß+fruchtig, leicht blumig+deutlich Oud. Gourmandig durch die Früchte=Unspektakulär.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Bellemorte vor 20 Monaten
Warme Oud-Rose-Kombi mit der typischen ölig-schweren Moschusnote, die viele "echte" Orientalen aufweisen - erinnert an Bakhoor (Räucherwerk)
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Hyazinthe von Hyazinthe
  • von Hyazinthe von Hyazinthe
  • von Hyazinthe von Hyazinthe
  • von Hyazinthe von Hyazinthe
  • von Hyazinthe von Hyazinthe