Désir d'Orient von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Désir d'Orient ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Amber, Moschus, Sandelholz, Oud, Weihrauch, Zeder, Rose

Eingetragen von Sevda, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

6.0 7.0 6.5/10
Erstklassiger Kommentar
Dafür lohnt keine Reise nach Marrakech
Als ich vor drei Jahren ca. die Düfte von >Benchaâbane, Les Parfums du Soleil< testete, war ich sehr begeistert. Besonders "Soir de Marrakech" und "Les Jardins de Sherazade" hatten es mir angetan. Und nun hat eine nette Userin einen der beiden Wunschdüfte mitgebracht und mit mir in einem Sharing... Weiterlesen

Gandix vor 6 Monaten
Das ist er, der Duft mit Oud für Anfänger, wie mich. Deutlich erkennbar, aber nicht störend.
In anderes Holz und schöne Gewürze gebettet.+3
Jennytammy vor 7 Monaten
Wunderschöne Rose-Oud-Kombi.Lieblich anmutende Rose dämpft die Würze des Ouds,ohne dem Duft seinen typischen orientalischen Charakter zu neh+1
Seerose vor 14 Monaten
Nett-angenehm, zitrisch-frisch-harzig-zistrosesüß+fruchtig, leicht blumig+deutlich Oud. Gourmandig durch die Früchte=Unspektakulär.+3
Bellemorte vor 2 Jahren
Warme Oud-Rose-Kombi mit der typischen ölig-schweren Moschusnote, die viele "echte" Orientalen aufweisen - erinnert an Bakhoor (Räucherwerk)