Désir d'Orient von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Désir d'Orient ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Amber, Moschus, Sandelholz, Oud, Weihrauch, Zeder, Rose

Eingetragen von Sevda, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

6.0 7.0 6.5/10

Erstklassiger Kommentar
Dafür lohnt keine Reise nach Marrakech
Als ich vor drei Jahren ca. die Düfte von >Benchaâbane, Les Parfums du Soleil< testete, war ich sehr begeistert. Besonders "Soir de Marrakech" und "Les Jardins de Sherazade" hatten es mir angetan. Und nun hat eine nette Userin einen der beiden Wunschdüfte mitgebracht und mit mir in einem Sharing... Weiterlesen

Gandix vor 19 Monaten
Das ist er, der Duft mit Oud für Anfänger, wie mich. Deutlich erkennbar, aber nicht störend.
In anderes Holz und schöne Gewürze gebettet.+3
Jennytammy vor 20 Monaten
Wunderschöne Rose-Oud-Kombi.Lieblich anmutende Rose dämpft die Würze des Ouds,ohne dem Duft seinen typischen orientalischen Charakter zu neh+1
Seerose vor 2 Jahren
Nett-angenehm, zitrisch-frisch-harzig-zistrosesüß+fruchtig, leicht blumig+deutlich Oud. Gourmandig durch die Früchte=Unspektakulär.+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Warme Oud-Rose-Kombi mit der typischen ölig-schweren Moschusnote, die viele "echte" Orientalen aufweisen - erinnert an Bakhoor (Räucherwerk)

Beliebt Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Soir de Marrakech von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Les Jardins de Shérazade von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Mogador von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Fès - Jardin d'épices von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Les Matins Bleus d'Agadir von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Fleur d'Oranger von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Côté Cour von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Ambre Nomade von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Cèdre Divin von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Sultane des Cœurs von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil L'Agdal - Jardin d'Agrumes / Thé Vert von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Casablanca von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Majesty von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Oud 4 Saisons von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Encens du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Jardins du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil