L'Agdal - Jardin d'AgrumesThé Vert (2002)

L'Agdal - Jardin d'Agrumes / Thé Vert von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Agdal - Jardin d'Agrumes ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Bitterorange, Mandarine, grüne Zitrone, Grapefruit, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.2 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.5 (4 Bewertungen)

Sillage

6.2 (5 Bewertungen)

Flakon

7.6 (5 Bewertungen)
Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 18.09.2018

Wissenswertes

Der Duft wurde 2005 in "L'Agdal - Jardin d'Agrumes" umbenannt.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar   
Sommertee
Vielleicht findet man dort, wo dieser Duft produziert wurde die Teekräuter und Duftpflanzen, die ich rieche in einem Zitrusfrüchtehain. Ich rieche sofort eine frische grüne und aquatische Note in "L'Agdal - Jardin d' Agrumes". Dann folgt eine leicht pfeffrige Note. Sodann nehme ich Lavendel... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Seerose vor 11 Monaten
Grün, aquatisch, würzig, Lavendel, Minze, vielleicht Labdanum, das wars. Nicht unangenehm, aber wo sind die Zitrusfrüchte=Agrumen?+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.5
1 Antwort
Gandix vor 88 Tagen
Sehr cremiger Roibuschtee mit ordentlich Zitronen und Orangen verfeinert. Vielleicht ein winziger hauch Minze. Sehr angenehm bei Hitze.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Hyazinthe vor 11 Monaten
zitrischer, eher männlicher Amber mit etwas Patch.+2
Jennytammy vor 114 Tagen
Sehr zitrisch, leicht sauer und bitter, mit einer leichten Rauchnote (Kerze) in der Base. Sehr erfrischend.+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0

Einordnung der Community