Jardins du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Angebote
6.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Jardins du Maroc ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Marokkanische Gärten”.

Suchen bei

Duftnoten

Orangenblüte, Limette, Zitronatzitrone, Jasmin, Rose, Bergamotte, Grapefruit, Bitterorange

Bewertungen

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (3 Bewertungen)

Sillage

6.0 (3 Bewertungen)

Flakon

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 15.03.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar   
Klosterfrau Melissengeist
Liegt es daran, dass in dem O-Probenphiölchen nur noch ein konzentrierter Rest von "Jardins du Maroc" war, denn ich vollständig aufgetragen habe, er reicht nur für einen Test, dass ich hier nicht wahrnehme, was in der Pyramide steht? Sofort kommt mir ein sehr bekannter Duft entgegen, sehr... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Seerose vor 147 Tagen
Spontan: Klosterfrau Melissengeist, dann Spearmintkaugummi+süß, dann Zitrisch, 1 Spur Kampfer, wie Einreibemittel.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Hyazinthe vor 162 Tagen
1. Frisch, zitrisch, 2. warm blumig, mit Rose+2

Einordnung der Community