Ambre Nomade von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Kontrovers bewerteter Flakon

Ambre Nomade ist ein beliebtes Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Amber

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 11.05.2019.

Tuareg- orientalische Phantasien bei Frostgefahr
Durch unser Tauschspiel kam ich glücklicherweise zu dieser interessanten Abfüllung, bei Amber und Vanille (u. manchem anderen...) kann ich einfach nicht nein sagen! Wie ich heute morgen die dicken und dunklen Wolken sah, war mir irgendwie nach etwas wärmenden zumute, das derzeitige Sommerwetter... Weiterlesen

Vlach vor 11 Monaten
Trockener Amber ohne merkbare Sillage nach 10 Minuten.Vanille ist imho dabei, und trotz der Süße wirkt sie hier eher karg. Interessant, ...
Antoine vor 13 Monaten
Staubtrockener Sand, sengende Sonne, sanfte Harze, und ein kleiner Schluck Hustensaft (der feine dunkelbraune. Myrrhe?). Gefällt mir gut.
Gandix vor 19 Monaten
Süßes Gift,das meine Sinne betört
Glitzerndes Gold,das meine Augen blendet
Warmer Bernstein auf meiner Haut brennt
Fatamorgana im Wüstenwind
Jennytammy vor 20 Monaten
Sonnenuntergang auf karger staubtrockener Steppe.Amber so weit das Auge reicht. Schöner Duft,aber leider extrem hautnah.
Valeriana vor 2 Jahren
Staubtrockene, pudrige, dezente Süsse, ein Hauch von Harz und verbrannten Gummireifen geht über in eine ambrierte Süsse. Nicht uninteressant

Beliebt Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Soir de Marrakech von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Les Jardins de Shérazade von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Mogador von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Fès - Jardin d'épices von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Les Matins Bleus d'Agadir von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Fleur d'Oranger von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Côté Cour von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Cèdre Divin von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Désir d'Orient von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Sultane des Cœurs von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil L'Agdal - Jardin d'Agrumes / Thé Vert von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Casablanca von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Majesty von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Oud 4 Saisons von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Encens du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Jardins du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil