Oud 4 Saisons von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Angebote
6.2 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud 4 Saisons ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Oud

Bewertungen

Duft

6.2 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (6 Bewertungen)

Sillage

6.2 (6 Bewertungen)

Flakon

7.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 10.04.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 6.5/10
Hilfreicher Kommentar   
Déjà-vu!
Oud in Düften interessiert mich immer, da ich mich vom ersten Wahrnehmen, noch nicht wissend, was das für ein Duftstoff sein könnte, darein verliebte, (bis auf Ausnahmen von sehr fäkalischen Versionen davon). Und ich suche immer noch nach besonderen Düften mit Oud. Deshalb trug ich heute Abend... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Yatagan vor 96 Tagen
Sehr eigenwilliger Oud-Duft, der weder der animalischen noch der medizinischen Spur folgt und eigene süß-harmonische Wege geht.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Ergoproxy vor 75 Tagen
Hat war von einem frisch gebohnerten Holzfußboden. Eher Oud untypisch, da weder medizinisch noch fäkal. Irgendwie unfertig das Ganze. Nett.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Seerose vor 156 Tagen
Gar nicht witzig: Zwilling von Ambra Oud von Nicolai. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Im Abgang süßer+Trockenobst+Gewürze.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.5
2 Antworten
Hyazinthe vor 168 Tagen
heller warmer tragbarer Orientale. Oud ist sehr zurückgenommen.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5

Einordnung der Community