Oud 4 Saisons von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Oud 4 Saisons ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

OudOud

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 11.02.2022.

Déjà-vu!
Oud in Düften interessiert mich immer, da ich mich vom ersten Wahrnehmen, noch nicht wissend, was das für ein Duftstoff sein könnte, darein verliebte, (bis auf Ausnahmen von sehr fäkalischen Versionen davon). Und ich suche immer noch nach besonderen Düften mit Oud. Deshalb trug ich heute Abend... Weiterlesen

GandixGandix vor 4 Jahren
Oud hier minimalistisch eingesetzt. Balsamisch und sehr würzig. Wunderschön, aber mehr am Herrn, als an mir.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Heller,warm-würzig-lieblicher Oud Duft mit leichter Süße.Orientalisch gewürzt. Ich fand den wirklich schön. Definitiv eher maskulin.
Hat war von einem frisch gebohnerten Holzfußboden. Eher Oud untypisch, da weder medizinisch noch fäkal. Irgendwie unfertig das Ganze. Nett.
Sehr eigenwilliger Oud-Duft, der weder der animalischen noch der medizinischen Spur folgt und eigene süß-harmonische Wege geht.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Gar nicht witzig: Zwilling von Ambra Oud von Nicolai. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Im Abgang süßer+Trockenobst+Gewürze.
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
heller warmer tragbarer Orientale. Oud ist sehr zurückgenommen.

Beliebt von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Soir de Marrakech (Eau de Parfum) von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Les Jardins de Shérazade von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Mogador von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Côté Cour von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Les Matins Bleus d'Agadir von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Fès - Jardin d'épices von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Fleur d'Oranger von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Cèdre Divin von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Ambre Nomade von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Sultane des Cœurs von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Désir d'Orient von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Encens du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil L'Agdal - Jardin d'Agrumes / Thé Vert von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Jardins du Maroc von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Majesty von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Tabac Gourmand von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Casablanca von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Soir de Marrakech (Eau de Toilette) von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Imilchil von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil Bleu 4 Saisons von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil