Oud 4 Saisons von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Oud 4 Saisons ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Oud

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 19.09.2018

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 6.5/10
Hilfreicher Kommentar
Déjà-vu!
Oud in Düften interessiert mich immer, da ich mich vom ersten Wahrnehmen, noch nicht wissend, was das für ein Duftstoff sein könnte, darein verliebte, (bis auf Ausnahmen von sehr fäkalischen Versionen davon). Und ich suche immer noch nach besonderen Düften mit Oud. Deshalb trug ich heute Abend... Weiterlesen

Yatagan vor 6 Monaten
Sehr eigenwilliger Oud-Duft, der weder der animalischen noch der medizinischen Spur folgt und eigene süß-harmonische Wege geht.+6
Gandix vor 6 Tagen
Oud hier minimalistisch eingesetzt. Balsamisch und sehr würzig. Wunderschön, aber mehr am Herrn, als an mir.+3
Ergoproxy vor 166 Tagen
Hat war von einem frisch gebohnerten Holzfußboden. Eher Oud untypisch, da weder medizinisch noch fäkal. Irgendwie unfertig das Ganze. Nett.+3
Seerose vor 8 Monaten
Gar nicht witzig: Zwilling von Ambra Oud von Nicolai. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Im Abgang süßer+Trockenobst+Gewürze.+2
Hyazinthe vor 9 Monaten
heller warmer tragbarer Orientale. Oud ist sehr zurückgenommen.+2
Jennytammy vor 37 Tagen
Heller,warm-würzig-lieblicher Oud Duft mit leichter Süße.Orientalisch gewürzt. Ich fand den wirklich schön.