Fès - Jardin d'épices von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
Fès - Jardin d'épices ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Zitrusfrüchte, Gewürze

Bewertungen

Duft

7.2 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (25 Bewertungen)

Sillage

6.8 (26 Bewertungen)

Flakon

5.8 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 17.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 7.5/10
Seerose

621 Kommentare
Seerose
Seerose
Sehr hilfreicher Kommentar   
Elisenlebkuchen
Es ist gerade eine Sache der Konzentration diesen Duft zu beschreiben. Von draußen duften in Intervallen 30 Engeltrompetenblüten durch die gekippten Fenster. Fast hätte ich diesen Blütenduft "Fès - Jardin d'épices" zugeordnet. Aber als ich kurz aus dem Raum ging und anschließend... Weiterlesen
3 Antworten
5.0 7.5 5.0 6.0/10
Fefaminz

129 Kommentare
Fefaminz
Fefaminz
4
Besuch bei Onkel und Tante in Marocco
Ich habe kürzlich meinen Onkel in Marocco besucht. Er ist Gewürzhändler in Fes und hat einen zauberhaften Innengarten! Ich saß dort in der Hitze des Tages, es war schattig und kühl unter dem Limettenbaum, in der Hand hielt ich ein Glas mit eisgekühlter, selbstgemachter Limonade. Er macht... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Gandix vor 9 Monaten
Recht krautig würzig, mit Minze und eher Zitronenmelisse, als Zitrone. Schon gut gemacht, hat aber ein bißchen eine Rasierwassernote bei mir+3
6.0
7.0
6.0
7.5
Jennytammy vor 10 Monaten
Minze,Zimt und Zitrone sind die Hauptakteure hier.Balsamisch,orientalisch,würzig-frischer,unsüßer Duft. Irgendwie außergewöhnlich.+1
8.0
5.0
5.0
7.5
Yatagan vor 12 Monaten
Marokkanischer Minztee an einem Gewürzbasar genossen. Wenig süß, darum für mich auch kein Gourmand-Duft: authentisch.+8
7.0
7.0
7.0
7.5
4 Antworten
Parma vor 12 Monaten
Marokkanischer Gewürzgarten: krautig-ätherisch und herb-aromatisch, mit zimtiger Basis. Eintauchen in eine andere Welt! Sehr natürlich.+5
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Seerose vor 17 Monaten
Jetzt ist es nur noch ein sehr süß-gourmandiger Gewürzduft, etwas harzig-balsamisch+leicht grün. Nicht mehr wie im Kommi geschildert, schade+1
8.0
8.0
7.5
Cita vor 4 Jahren
Fängt zwar anders an - minziger, würziger, kräuteriger - entwickelt sich dann aber zu Duftzwilling von Calvin Kleins Obsession for Men.
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice
von Smellsnice
von Smellsnice