Fès - Jardin d'épices von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil

Fès - Jardin d'épices ist ein Parfum von Benchaâbane / Les Parfums du Soleil für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Zitrusfrüchte, Gewürze

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 17.09.2018

8.0 8.0 7.5/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Elisenlebkuchen
Es ist gerade eine Sache der Konzentration diesen Duft zu beschreiben. Von draußen duften in Intervallen 30 Engeltrompetenblüten durch die gekippten Fenster. Fast hätte ich diesen Blütenduft "Fès - Jardin d'épices" zugeordnet. Aber als ich kurz aus dem Raum ging und anschließend... Weiterlesen
5.0 7.5 5.0 6.0/10

Besuch bei Onkel und Tante in Marocco
Ich habe kürzlich meinen Onkel in Marocco besucht. Er ist Gewürzhändler in Fes und hat einen zauberhaften Innengarten! Ich saß dort in der Hitze des Tages, es war schattig und kühl unter dem Limettenbaum, in der Hand hielt ich ein Glas mit eisgekühlter, selbstgemachter Limonade. Er macht... Weiterlesen

Gandix vor 9 Monaten
Recht krautig würzig, mit Minze und eher Zitronenmelisse, als Zitrone. Schon gut gemacht, hat aber ein bißchen eine Rasierwassernote bei mir+3
Jennytammy vor 10 Monaten
Minze,Zimt und Zitrone sind die Hauptakteure hier.Balsamisch,orientalisch,würzig-frischer,unsüßer Duft. Irgendwie außergewöhnlich.+1
Yatagan vor 12 Monaten
Marokkanischer Minztee an einem Gewürzbasar genossen. Wenig süß, darum für mich auch kein Gourmand-Duft: authentisch.+8
Parma vor 12 Monaten
Marokkanischer Gewürzgarten: krautig-ätherisch und herb-aromatisch, mit zimtiger Basis. Eintauchen in eine andere Welt! Sehr natürlich.+5
Seerose vor 17 Monaten
Jetzt ist es nur noch ein sehr süß-gourmandiger Gewürzduft, etwas harzig-balsamisch+leicht grün. Nicht mehr wie im Kommi geschildert, schade+1
Cita vor 4 Jahren
Fängt zwar anders an - minziger, würziger, kräuteriger - entwickelt sich dann aber zu Duftzwilling von Calvin Kleins Obsession for Men.