Bill Blass Classic 2006

Bill Blass Classic von Bill Blass
Ein Parfum von Bill Blass für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Desire Fragrances Inc. / Apple Beauty / First American Brands vermarktet.

GalbanumGalbanum grüne Mandarinegrüne Mandarine NeroliNeroli
TuberoseTuberose weiße Hyazintheweiße Hyazinthe JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

Irene6177
Bill Blass....der hat doch was!! 1000% meiner!
Für mich einer jener Düfte, die mich die Augen schließen und mich ganz und gar auf das Dufterlebnis konzentrieren lassen....herrlich! Er kommt auf leisen Pfötchen daher, allerdings nicht unschuldig und zurückhaltend sondern schon mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein und das hat er sich auch verdient, bei diesem Aroma! ich kann das Fruchtige (Mandarine und Neroli) wahrnehmen, das die Haut ganz sanft umhüllt....meine Gedanken schweifen ab in Richtung Sommer, Wärme, eine trockene schöne sonnige Landschaft, Umbrien im Juli vielleicht....Bill Blass schwebt nahezu auf meiner Haut, er schreit nicht laut "hier" sondern ist ganz dezent, aber dennoch nicht flüchtig. Die Mischung aus Jasmin und ein kleiner Hauch Maiglöckchen kann ich gut wahrnehmen, die weisse Hyazinthe würde ich gerne, das gelingt mir aber leider nicht.....er wird nie aufdringlich, der gute Bill, aber auch niemals so schwach auf der Brust, dass man ihn nicht erschnuppern könnte....die Herznote begleitet mich recht lange und hüllt mich ein und ich vergesse komplett dass draußen der fiese graue dunkle Winter tobt, den ich so sehr verabscheue! Dieser Bill ist mein Sommer-Bote, egal wann und egal wo....wenn ich ihn an meine haut lasse, will ich den Sommer spüren! Die Basis wird ruhiger, anheimelnder...ich liebe Moschus und Sandelholz in Kombination und hier ist die Abstimmung wunderbar getroffen. Dieser Duft-Schmeichler geht immer, im Büro, auf Reisen, im Museum und sogar am Strand.....ich liebe meinen Bill Blass, weil er mir Sonne und sommerliches Lebensgefühl auf die haut und in den Sinn zaubert, sobald ich ihn rieche, gehts mir gut! Danke Bill, für diesen Duft, der alles andere als "blass" ist....

Zart - aber er hat was!
Sauber, lieblich, unschuldig und etwas für ganz zarte Elfen. Ich finde es riecht ausgesprochen angenehm, gar nicht aufdringlich und die erste Assoziation war: Ganz leichte Ähnlichkeit mit dem "alten" Chloe, hat aber nicht dessen für meine Nase erschlagende Präsenz, von der ich Kopfschmerzen bekomme.
Mal sehen, wie er sich noch so entwickelt - je mehr Zeit vergeht, desto besser gefällt er mir. Ohne Frage, er hat was, obwohl er absolut nicht in die sonst von mir bevorzugte Duftrichtung geht.
Leider doch nicht mein Duft. Noch ein bisschen später hat er mich dann eher gestört.

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
leicht blumig/frischer Sommerduft, ein Immergeher nichts aufregendes aber ganz nett...
nicht das beste was Mr Blass zustande gebracht hatt..
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Frischer Blümling verwandelt sich in pudrig-penetranten Pattexsüßling, der aber dank Sandelholz und Kleinstmoschus schön "Tschüss" sagt. Hm.

Beliebt von Bill Blass

Nude (1990) (Cologne) von Bill Blass Basic Black (1990) (Cologne) von Bill Blass Hot (1990) (Cologne) von Bill Blass Bill Blass (Cologne) von Bill Blass Amazing (Eau de Parfum) von Bill Blass Mr. Blass (Eau de Toilette) von Bill Blass Wood von Bill Blass Couture 3 von Bill Blass Amazing for Men (Eau de Toilette) von Bill Blass Bill Blass Red von Bill Blass Hot (2011) (Eau de Parfum) von Bill Blass Bill Blass for Men (100 Strength Cologne) von Bill Blass Bill Blass for Men (80 Strength After Shave Cologne) von Bill Blass Basic Black (1990) (Perfume) von Bill Blass Mr. Blass (After Shave Lotion) von Bill Blass Amazing (Eau de Toilette) von Bill Blass Basic Black (2011) (Eau de Parfum) von Bill Blass Nude (2011) (Eau de Parfum) von Bill Blass Couture 8 von Bill Blass Nude (1990) (Perfume) von Bill Blass