Glitter Fantasy 2020

Glitter Fantasy von Britney Spears
Ein Parfum von Britney Spears für Damen, erschienen im Jahr 2020. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

rote Beerenrote Beeren rote Pflaumerote Pflaume
VeilchenVeilchen HeliotropHeliotrop LotusLotus
BenzoeBenzoe OudOud MoschusMoschus

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Fruchtig-leichter Alltagsduft, hätte ich nicht zu den Cheapies geschoben - nur aufgrund der leider schlechten H, Duft selbst tiptop+gefällt
HimberryHimberry vor 3 Jahren
Habe ihn von meinem Herzblatt heute zum Geburtstag bekommen und was soll ich sagen, ich liebe diesen fruchtig pudrigen, essbaren Schatz!
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Edit:
Ich rieche Maoam Kaubonbons!!! Mhmmm.

Unterschiedet sich zum Original Fantasy durch die säuerliche Note. Original ist ein gourmand
ThornyroseThornyrose vor 4 Jahren
Süß-fruchtiges Wässerchen, typisch Fantasy. Verändert sich kaum, aber manchmal braucht man einfach was Süßes und keinen großen Duftverlauf

Beliebt von Britney Spears

Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Midnight Fantasy (Eau de Parfum) von Britney Spears Believe von Britney Spears Curious (Eau de Parfum) von Britney Spears Fantasy Intimate Edition von Britney Spears Private Show (Eau de Parfum) von Britney Spears Hidden Fantasy von Britney Spears Prerogative (Eau de Parfum) von Britney Spears Circus Fantasy von Britney Spears Island Fantasy (Eau de Toilette) von Britney Spears Fantasy - The Naughty Remix von Britney Spears In Control Curious von Britney Spears Cosmic Radiance von Britney Spears Radiance von Britney Spears Fantasy - The Nice Remix von Britney Spears Maui Fantasy von Britney Spears Festive Fantasy von Britney Spears VIP Private Show von Britney Spears Sunset Fantasy von Britney Spears Fantasy Intense von Britney Spears