Pink Bouquet

Pink Bouquet von Bronnley
Pink Bouquet ist ein Parfum von Bronnley für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

GartennelkeGartennelke LilieLilie OrchideeOrchidee RoseRose VeilchenVeilchen
GewürzeGewürze
AmberAmber SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 02.03.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Blütenduft mit präsenter Nelke und nostalgischem Touch. Ein Hauch Würze umgibt den Duft zusätzlich. Insgesamt ist's ein klein wenig zu süß.
ViolettViolett vor 3 Jahren
Nicht pink. Bunt-grün.
Gewürz-Bouquet,
mit ganz viel Gartennelke drin.Unsüß.
Auf meiner Haut schnell vergängliche,
herb-würzige Blumigkeit.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Blütenwürze unter der Sommerschürze. Britisch zurückhaltend, dennoch gut wahrnehmbar. Später wird's schön holzig mit zarter Gewürznelke. GUT
MelodyMelody vor 3 Jahren
Frischer Blumenstrauß mit einem Hauch Orange, angenehm wenig Süße
Zarte Gewürzsprenkel
Niveacremigkeit
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Typischer Bronnley-Blütenduft. Anfangs eher frisch, später leicht würzig. Etwas süßer als andere der Marke.

Beliebt von Bronnley

James Bronnley Original / Body Care for Men (Eau de Toilette) von Bronnley Wild Green (Eau de Toilette) von Bronnley Lime & Bergamot von Bronnley Orchid von Bronnley Lily of the Valley von Bronnley Lemon & Neroli von Bronnley Rose von Bronnley Orange & Jasmine von Bronnley James Bronnley Gentlemens (Eau de Toilette) von Bronnley Poppy Meadow von Bronnley Hibiscus von Bronnley Exotic Embers (Eau Fraîche) von Bronnley White Iris von Bronnley Sweet Pea von Bronnley English Fern Cologne von Bronnley White Dahlia (Eau Fraîche) von Bronnley Apricot & Almond von Bronnley Freesia von Bronnley Passion Flower (Eau Fraîche) von Bronnley Lavender von Bronnley