Lily of the Valley

Lily of the Valley von Bronnley
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Bronnley für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Chypre
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin LilieLilie
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.318 Bewertungen
Haltbarkeit
5.816 Bewertungen
Sillage
5.714 Bewertungen
Flakon
6.219 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
0
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft
Mausebeer

45 Rezensionen
Mausebeer
Mausebeer
3  
Miniglocken
Von diessem Duft hatte ich mir wesentlich mehr Performance versprochen, da man allerorten nur liest, es würde sich hier um einen kraftvollen und ausdauernden Vertreter seiner Art handeln. Leider kann ich das nicht bestätigen. Der Duft selber ist tatsächlich sehr schön echt, irgendwo zwischen zartgrün und maiglöckig mild. Daran hab ich nichts auszusetzen aaaaaber er verschwindet gleich wieder kaum dass er aufgesprüht wurde. Mit viel Mühe und Nase am Handgelenk platt drücken ist nach einer Stunde noch minimal was davon zu erahnen. Auch andere riechen den Duft überhaupt nicht an mir :(
Mein Fläschchen hab ich mir letzens erst aus England kommen lassen, vielleicht haben sie die Lily ja verwässert?
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Very

146 Rezensionen
Very
Very
Hilfreiche Rezension 5  
Siehe Hermessenz
Eigentlich hat die liebe Hermi (Pokal!!) schon alles gesagt. Deshalb fällt mein Kommi kurz aus:

Bronnley ist ein Haus mit Tradition, dass sich auf Seifen spezialisiert hat und viel Wert auf die Verpackung legt. Bestens geeignet zum Verschenken. Der Klassiker ist hier die Rosen-Serie.

Lily of the Valley ist für mich Diorissimo in besser. Es ist nicht so krass, nicht so giftig, wie soll ich sagen?! Es hat nicht diese stehende Note.
Der Duft riecht von Anfang bis Ende nach frisch gepflücktem Maiglöckchen. Die Haltbarkeit ist für so eine frische Blume eine angenehme Überraschung.
Mehr bleibt hier nicht zu sagen. Details siehe Hermessenz Kommentar.
0 Antworten
2.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Hermessenz

246 Rezensionen
Hermessenz
Hermessenz
Top Rezension 12  
Solide Handwerkskunst
Bronnley ist ein traditionsreiches Haus aus England,das auch das englische Königshaus beliefern darf.Die Seifen,die hergestellt werden, sollen einen sehr hohen Anteil an Parfümölen enthalten,das lässt hoffen.
Bingo.
Ihr wollt Maiglöckchen?
Ihr bekommt Maiglöckchen.
So soll es sein.
Ein schnörkelloser Duft von Maiglöckchen erschließt sich mir,im Grunde genau so,wie ich es mir gewünscht habe.
Nämlich so,wie Maiglöckchen ja auch eigentlich sind.
Zart,hell,fein,grün und ein klein wenig süß.
Ein frischer Frühlingshauch,gerade recht,wenn ich das Elend draußen sehe.
Lilly of the Valley startet intensiv, aber wenn ich an das "Ding Ding" von Dior denke,ist das hier eher ein helles Schellen.
Bronnleys Lillys sind besser tragbar.
Herz- und Basisnote geben einen feinen Duft von Maiglöckchen preis.
Ohne Schnörkel und Gedöns.
Leichte Anklänge von sauber und frisch sind auch zu erahnen,kurzum :ET hat mit dieser Empfehlung den Nagel auf dem Kopf getroffen.
So mag ich Maiglöckchen.
Oh mein Gott,ich werde eine Blumenjule!
6 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüne Frische mit einem Fitzelchen Seife, wirkt klassisch, aber sehr schön.
3 Antworten
MelodyMelody vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Maiglöckchenduft, der in einer frischgrünen Brise schwingt. In Begleitung eine leicht pludrige, unaufdringliche Blütensüße.
2 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Maiglöckchen mit leichtem herb-bitterem Lilienstink, in der Kombi mit holzigen Noten leider etwas verunglückt. Zur Basis dann recht ok.
17 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bronnley

James Bronnley Original / Body Care for Men (Eau de Toilette) von Bronnley Wild Green (Eau de Toilette) von Bronnley Lime & Bergamot von Bronnley Orchid von Bronnley Lemon & Neroli von Bronnley Rose von Bronnley Orange & Jasmine von Bronnley James Bronnley Gentlemens (Eau de Toilette) von Bronnley Poppy Meadow von Bronnley Pink Bouquet von Bronnley Hibiscus von Bronnley Exotic Embers (Eau Fraîche) von Bronnley White Iris von Bronnley Sweet Pea von Bronnley English Fern Cologne von Bronnley White Dahlia (Eau Fraîche) von Bronnley Apricot & Almond von Bronnley Freesia von Bronnley Passion Flower (Eau Fraîche) von Bronnley Lavender von Bronnley