Flower Fresh 2020

Flower Fresh von Clean
Flower Fresh ist ein Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Aquatisch
Grün

Luft-AkkordLuft-Akkord BergamotteBergamotte ZitronenschaleZitronenschale
WasserlilieWasserlilie JasminJasmin GardenieGardenie
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.10.2023.

LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Waschpulver-Charakter - nicht negativ gemeint, frisch, rosig.
SupiSupi vor 3 Jahren
grün-aquatisch oder fresh ist da gar nix
netter lieblicher Blümchenduft, ich bilde mir noch (Pfingst?)Rose und einen Hauch Kokos ein

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean White Woods von Clean