Login

Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Happy - A Hint of Citrus 2012 Perfume

Ein limitiertes Parfum von Clinique für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Vergleich Limitiert
Ähnliche Düfte
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Fruchtig
Blumig
Holzig
Frisch
Bewertungen
Flakon
5.49 Bewertungen
Eingetragen von Niiki · letzte Aktualisierung am 06.05.2018.
Quellenbasiert & geprüft

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Happy - A Hint of Citrus (Solid Perfume) von Clinique
Happy - A Hint of Citrus Solid Perfume
Happy (Perfume) von Clinique
Happy Perfume

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7Duft 2.5Haltbarkeit 2.5Sillage
Niiki

15 Rezensionen
Niiki
Niiki
0  
Mein Lieblingshappy
Als erstes möchte ich erwähnen, das es diesen Duft sehrwohl noch käuflich zu erwerben gibt - allerdings ausschließlich im 5- teiligem Miniaturset , doch nur in Duty Free Shops oder eben online.
Dieser Clinique kommt mit deutlich weniger Blumigkeit daher als die anderen im Set. Er eröffnet mit Grapefruit und wird von einer halbenHimbeer unterstützt um nicht zu plump daher zukommen. Das funktioniert ganz gut bei mir. Später kommt doch noch ein bisschen Blume dazu, da ich kein großer Fan von Blumen bin kann ich nicht sagen welche es ist und habe mal ein bisschen das Internet bemüht > hawaiianische Hochzeitsblume. So stehts da. Nochmal gegoogelt: die EINE hawaianische Hochzeitblume gibbet nicht, aber sehr beliebt sind Orchideen, Flamingoblumen und die Paradiesvogelblume.
Pudrig riecht an diesem Duft nichts auch übermaßig süß ist er nicht. Er ist frisch und fruchtig und leicht, deshalb angenehm, blumig. Mein Lieblingshappy halt.
. . . aaaaaber, die Haltbarkeit ist absoluter Mist. Happy hält an mir schon nicht sonderlich lange "a hint of citrus" ist noch schneller weg - ca 2,5 Stunden und ich müsste nachlegen, wenn ich ihn weiter riechen möchte. Was aber nicht schlimm ist, da es nicht ganz leicht ist es mit diesem Happy zu übertreiben. Außerdem finde ich, das man die Verwandschaft zum Original auch noch merkt (nicht nur am Flakon) gerade durch die Blume die später dazu kommt.
Und zu guter Letzt: JA, er macht wirklich Happy! :D
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) von Clinique Happy for Men (Eau de Toilette) von Clinique Happy (Perfume) von Clinique Aromatics In White von Clinique Aromatics In Black von Clinique Wrappings von Clinique Beyond Rose von Clinique Calyx (2014) von Clinique Aromatics Elixir (Eau de Toilette) von Clinique Simply von Clinique My Happy. - Cocoa & Cashmere von Clinique Happy Heart von Clinique Aromatics Elixir Perfumer's Reserve von Clinique Aromatics Black Cherry von Clinique Chemistry von Clinique Aromatics Elixir Velvet Sheer Philtre Sensuel von Clinique Happy in Bloom 2006 von Clinique Happy To Be von Clinique My Happy. - Cookies & Kisses von Clinique My Happy. - Lily of the Beach von Clinique My Happy. - Peony Picnic von Clinique