Bermuda Lyme 2009

Bermuda Lyme von DSH Perfumes
Ein Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Erdig

LimettenschaleLimettenschale ZitroneZitrone BergamotteBergamotte KaffernlimettenblattKaffernlimettenblatt KoriandersamenKoriandersamen
GewürzeGewürze WacholderbeereWacholderbeere chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie RosenholzRosenholz
ostindisches Patchouliostindisches Patchouli Tabak AbsolueTabak Absolue MoschusMoschus RumRum

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 10.03.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Limetten und Zitronen en masse! Darunter baut sich ein würziges Rumgewürzallerlei auf, wirklich sehr schön! Kommt wohl auf meine Sommerliste
FloydFloyd vor 3 Jahren
Rum
Erde
Zigarren

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes