Become the Shaman 2017 Eau de Parfum

Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schamane, Schamanin werden”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Rauchig
Holzig
Würzig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SeidenpflanzeSeidenpflanze Silber-WermutSilber-Wermut
Herznote Herznote
Palo SantoPalo Santo KopalharzKopalharz AmyrisAmyris GuajakholzGuajakholz
Basisnote Basisnote
PerubalsamPerubalsam Tabak AbsolueTabak Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue TexaszederTexaszeder Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.614 Bewertungen
Haltbarkeit
7.113 Bewertungen
Sillage
6.813 Bewertungen
Flakon
6.611 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 10.04.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist Teil des "Project Talisman" von ÇaFleureBon.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Floyd

450 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 40  
Wie Woodrow Schamane wurde
Woodrow war völlig unvorbereitet. Am Waldrand war Pow-Wow, am einsamsten Ort, am längsten Tag, das ganze Dorf war dort und Woodrow war an der Reihe. Im Gefühl der Gesichter, die starr nun wie Geister alle auf ihn gerichtet waren, versuchte er aus seinem Körper zu fahren, erwartete er eine epiphanische Eingebung.
Es war auf der Wiese so still geworden, die Monarch Schmetterlinge hörten auf zu kauen, ließen ab von den betörend duftenden Kokosblüten der knolligen Seidenpflanzen. Lautlos sponnen sie etwas wermütig feuchte Fäden herb-grün und würzig in den Mulch unter den Mokassins. Hilflos hielt Woodrow die Hände vor Augen, das Dorf dachte, er wolle ihnen etwas zeigen und verharrte nun auch in blindem Schweigen.
Da schlichen ganz warm und still und rauchig die heiligen Hölzer und Harze sich wie winzige Guajaks in die Gesichter der naturverbundenen Geister. Die träumten dann von einem fernen Feuer, von Funken aus Zimt in einem Balsamschleier, einem Hauch von dunkler Vanille. Und alle glaubten dann Tabak zu sein, in einem leisen vierstünd'gen Wahne, und rauchten gemeinsam das heilige Holz, so wurde Woodrow Schamane.
**
Dawn Spencer Hurwitz aus North Boulder, Colorado, bewegt sich mit ihren Düften in den fließenden Grenzbereichen zwischen Parfüms, Bespoke, Aromatherapie und Kooperationen mit Künstlern. "Become The Shaman" ist Teil des "Çafleurebon Talisman Project", für welches auch Düfte wie "Antimony" (Christie Meshell, House of Matriarch), "Hamsa" (Dr. Ellen Covey, Olympic Orchids Artisan Perfumes), "Guardian" (Angela St. John, Solstice Scents) "Figa" (Shelley Waddington, En Voyage Perfumes) oder "Touchstone" (Amber Jobin, Aether Arts Perfumes) kreiert wurden und das den Duft als magischen Talisman thematisiert.
37 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Grün-rauchig, holzige Noten im Vordergrund, Palo Santo raucht sachte vor sich hin und der Wind trägt den Rauch in das Grün. Später nur Tabak
9 Antworten
DufterMannDufterMann vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Schamane tänzelt um mich herum,
verräuchert sein heiligstes Palo Santo,
und der Duft lädt zum träumen ein.
4 Antworten
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Räucherwerk der Schamanen, harzig-heiliges Holz, böse Geister, negative Energien verschwinden. Friedenspfeife mit sanftem Tabakkraut pafft!
4 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bisher nur selten einen so realistischen Tabakgeruch wahrgenommen. Leider hier viel zu leise. Schade.
1 Antwort
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schön harzig-holzig im Auftakt. Dann kommt der leichte Palo Santo Rauch. Diese warme Atmosphäre wird durch trockenen Tabak ergänzt. Schön.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes