Poplars and Planes 2020 Eau de Parfum

Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes
Ein beliebtes Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

BlattgrünBlattgrün Kiefernnadel AbsolueKiefernnadel Absolue grüne Mandarinegrüne Mandarine PetitgrainPetitgrain Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
BienenwachsBienenwachs bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue Pappelknospe AbsoluePappelknospe Absolue AmyrisAmyris Eichenholz CO2Eichenholz CO2 Heu AbsolueHeu Absolue Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum VirginiazederVirginiazeder
BalsamtanneBalsamtanne LabdanumLabdanum ostindisches Patchouliostindisches Patchouli TolubalsamTolubalsam Weihrauch CO2 AbsolueWeihrauch CO2 Absolue AtlaszederAtlaszeder Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz EichenmoosEichenmoos ElemiharzElemiharz fossiler Amberfossiler Amber OpoponaxOpoponax Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 28.05.2021.

Duftet ähnlich

In feuchtes Herbstlaub
Unter den Pappeln
Auf Erde, Moos und Rosen
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Besitzt diese typisch Tolubalsamharznote, wirkt dadurch süßlich auch wenn sich das relativiert. Ansonsten grün und waldig; nicht ganz meins.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Klebriges, süsses Nadelbaumharz - grünlich bittere Zitrus im Hintergrund. Extrem authentisch. Effektiv ähnelt der Duft dann dem "Woodcut".
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Tannen, Eichen, Zeder, Moose, Heu und Grünes. Süße Harze. Traumhaft schön und ätherisch. Etwas schwach im Sillage.Für Pineward-Fans ein Must
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Grün mit braunsüßer Harzigkeit. Bananen-artige Süße schwingt am Start mit, danach wird es rauchiger.
Erinnert mich an "Woodcut", aber grüner

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes