Tubereuse

Tubereuse von DSH Perfumes

Tubereuse ist ein Parfum von DSH Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tuberose”.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitrone, Mimose Absolue
Herznote HerznoteTuberose Absolue, Tuberose
Basisnote Basisnoteaustralisches Sandelholz, französisches Bienenwachs, Heliotrop, Himalaya-Zeder

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 31.08.2019.

10.0/10

Dreamy creamy Tuberose
Neben Carnal Flower meine absolute Lieblingstuberose! So natürlich! So cremig (Bienenwachs??)würzig-blumig und leicht fleischig-holzig und: ja , süss! ABer keine unangenehme klebrige Süsse, aber ein bischen schwülstig schon, für mich sogar eine orientalische Tuberose, ich meine auch Vanille... Weiterlesen

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt DSH Perfumes

Cafe Noir von DSH Perfumes Cimabue von DSH Perfumes Vanille Botanique von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Viridian von DSH Perfumes Celadon: A Velvet Green von DSH Perfumes Mahjoun von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Winter White von DSH Perfumes Vanilla Bourbon / Bourbon Vanilla von DSH Perfumes Wasabi Shiso (2008) von DSH Perfumes December von DSH Perfumes Frangipani von DSH Perfumes La Fête Nouvelle von DSH Perfumes Sweet Dreams von DSH Perfumes