Pandora 2011

Pandora von DSH Perfumes
Ein Parfum von DSH Perfumes für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

Animalisch

Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte DavanaDavana GewürzeGewürze grüner Pfeffergrüner Pfeffer OzonOzon rosa Pfefferrosa Pfeffer rote Früchterote Früchte Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue CabreuvaCabreuva grüner Tee Absoluegrüner Tee Absolue IriswurzelIriswurzel Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue Lindenblüte AbsolueLindenblüte Absolue Mate AbsolueMate Absolue
AmbraAmbra Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz EichenmoosEichenmoos fossiler Amberfossiler Amber Mousse-de-Saxe-Akkord MuhuhuMuhuhu Patchouli CO2Patchouli CO2 Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue Vetiver CO2Vetiver CO2 ZypergrasZypergras

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Nichts übles aus der Büchse
Das Naturparfüm 'Pandora' beginnt mit sehr viel harzigen und ambratischen Noten. Nicht näher zu benennende Blumen gesellen sich dazu, sind aber fast so schnell auch wieder verschwunden.

Dann wird 'Pandora' mehr und mehr ledrig. Das Leder macht auf mich bald einen dezent animalischen Eindruck, das passt aber recht gut.

Für einige Stunden ändert sich nicht gerade sehr viel, die blumigen Noten kommen zum Ende hin noch einmal zum Vorschein und bringen etwas Süße zum Duft.

Pandora kann ich mir gut an einer nicht mehr so jungen Frau vorstellen, die 'Pandora' vorzugsweise bei kühlen bis warmen Temperaturen im Büro trägt.

Die Ausstrahlung ist nicht sehr groß, die Haltbarkeit liegt bei rund sechs Stunden.

Wer die Büchse der Pandora öffnet, findet im Inneren Leder, Natur-Aldehyd-Blütenmix, der sanft entschwindet und kaum mehr: wenig bedrohlich!
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Sehr viel Inhaltsstoffe, bei mir kommt Ambra und Sandelholz am besten durch. Nur sehr kurzlebig das Ganze!
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Pandora ist ein laues umbestimmbares Lüftchen. Ein wenig von allem und schnell entschwunden. Damit wäre das Böse nicht weit gekommen.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Sehr dunkel-würzig. Ein wenig Leder, viel Würze und Aldehyde. Naturduftnote.
Ganz nett, aber nichts besonderes.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Ein weicher Lederhandschuh umschmiegt eine zartgecremte Hand, darin ein bunter Wildblumenstrauss. So zart und flüchtig, wie ein Handkuss. ;)

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes