Poivre

Poivre von DSH Perfumes
Poivre ist ein Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Pfeffer”.

Erdig

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte GewürzeGewürze
PimentPiment bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue französische Gartennelkefranzösische Gartennelke RoseRose
ostindisches Patchouliostindisches Patchouli LabdanumLabdanum MoosMoos WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 06.01.2022.
Dieser Duft ist Nr. 4 aus der "Les Rouges Collection".

TrolloTrollo vor 2 Jahren
Kein Dupe zu Carons Poivre, aber als eigenständiger Duft gut gelungen, wenn auch etwas zu viel Patchouli für meinen Geschmack.

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes