Super Clean Jeans

Super Clean Jeans von DSH Perfumes
Ein Parfum von DSH Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte ClementineClementine pinke Grapefruitpinke Grapefruit ZitroneZitrone ZitronengrasZitronengras
AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen PalmarosaPalmarosa
MoschusMoschus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 31.08.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Aquila2110
der Duft der "super-sauberen-Jeans"
Ein Duft, der nach frisch gewaschener Wäsche riecht.
Der Anfang gibt sich frisch und zitronig, doch nur sehr flüchtig. Dann mischt sich eine leichte blumige Note mit hinzu, welche genau kann ich nicht erkennen, einfach ein luftig- leichte Blumennote. Zum Schulß gesellt sich noch Moschus hinzu und gibt den Ganzen diesen typischen Duft nach "frischer Wäsche, die im Wind und in der Sonne trocknet".
Es ist kein stechender oder sehr seifiger Sauberduft, das Parfüm wirkt weich und rund, die Duftnoten sind alle richtig dosiert.
Haltbarkeit ist gut.
Mir persönlich ist er etwas zu "clean", ich bin kein großer Fan dieser Duftrichtung.

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes