The Afternoon

The Afternoon von DSH Perfumes
Ein Parfum von DSH Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „der Nachmittag”.

DuftwickeDuftwicke Mimose AbsolueMimose Absolue Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe VeilchenVeilchen
HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen SommerfliederSommerflieder
IriswurzelIriswurzel SandelholzSandelholz

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 18.08.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

grünes-florals aber auch seifiges Sommerdüftchen
Ein Duft für einen sommerlichen Nachmittag auf der Terrasse oder Balkon, im Garten oder im Park.
Leicht und beschwingt startet die Kopfnote mit Veilchen und saftigen Birnen. Flieder gibt noch eine blumige Note mit hinzu und durch Sandelholz kommt noch t eine sanfte Wärme mit in das Potpourri.
Eigentlich nett ausgesuchte und harmonische Duftkomponenten bis die Iris auftaucht und alles zerstört. Diese Iris Note ist sehr seifig und leicht stechend, stellt sich aber frech in den Vordergrund und verdrängt die anderen Duftnoten. Ich erkenne nur noch Seife, wie frisch „händegewaschen“. Ne meins ist das nicht.
Ein leichtes Sommerdüftchen, mit einer Haltbarkeit von einer Millisekunde (etwas übertrieben), aber ein so schnell verfliegendes Parfüm hatte ich bis jetzt selten. Daher den Preis in meine Augen nicht wert, auch wenn es ein an sich ganz nettes Parfüm ist.

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes