Belle de NuitFour O'Clock Flower 2018 Eau de Toilette

Belle de Nuit / Four O'Clock Flower (Eau de Toilette) von Durance en Provence
Belle de Nuit ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

nicaraguanische Wunderblume, Jasmin, Lilie, Patchouli, Vanille, Moschus

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 28.10.2020.

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Spröde Trockenblumen im Salzwasseraquarium. Süße Vanille dazu. Fertig ist ein seltsam anmutendes Dufterlebnis.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Gerade die Meeresbrise, die auch ich so deutlich wahrnehme, erschreckt mich und mein Näschen. Diese Schönheit ist leider nichts für mich.
GelisGelis vor 2 Jahren
Meeresbrise, hin und wieder Bubble Gum, blumig, vanillig-cremig + Kakao. Hautnah bis gerade noch wahrnehmbar. Bin hin + her gerissen.

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Parfum) von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Verveine Fraîche / Fresh Verbena von Durance en Provence Fleur de Cachemire / Cashmere Flower von Durance en Provence