Essenza di Zegna - Acqua d'Estate 2006

Essenza di Zegna - Acqua d'Estate von Ermenegildo Zegna
Ein limitiertes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MinzeMinze
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KardamomKardamom MyrteMyrte
VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von beneo, letzte Aktualisierung am 26.11.2013.
Bis 2009 erschien jedes Jahr eine neue Sommeredition des Duftes mit einem neuen Flakondesign.

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna