Délire de Voyage

Epicentro 2019

Epicentro von Filippo Sorcinelli
Ein Parfum von Filippo Sorcinelli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

AngelikawurzelAngelikawurzel KreuzkümmelKreuzkümmel AmberAmber BenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz TannenbalsamTannenbalsam
KalmusKalmus AmbrettesamenAmbrettesamen MateMate
ZedernholzZedernholz BergamotteBergamotte VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Délire de Voyage”.

Danny264Danny264 vor 1 Jahr
Delirium
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Angelikawald Kalmus Tannenfrische
ambretteleiser Moschushauch
irgendwas sehr Dichtes kommt auf mich zu
harzig dunkel Erde moosige Steine
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Herr Sorcinelli überzeugt mich mal wieder und das ohne Weihrauch. Hier sind grüne und harzige Noten im Fokus, allem voran Kalmus.
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Sehr interessanter Duft.Typischer Weihrauch des Haus, hier ergänzt um grüne Noten, vor allem Angelika und Kalmus. Außergewöhnlich, aber gut.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Schräggestreiftes Vetiverhellgrün mit grauschwarzverschmorter Elektronik. Seltsam faszinierender Konzeptduft -wird richtig schön nach 3 Std.

Beliebt von Filippo Sorcinelli

LAVS von Filippo Sorcinelli _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli Opus 1144 von Filippo Sorcinelli ennui_noir von Filippo Sorcinelli Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Reliqvia von Filippo Sorcinelli Scusami von Filippo Sorcinelli Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli _but not today_ von Filippo Sorcinelli Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli Notre-Dame 15.4.2019 von Filippo Sorcinelli Lascia ch'io pianga von Filippo Sorcinelli Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Art and Sharing - Lux Visionaria von Filippo Sorcinelli Dolcissimo Sollievo von Filippo Sorcinelli cruising-area von Filippo Sorcinelli