Heaven Sent
Heaven-Sent
1941 Perfume

Heaven Sent / Heaven-Sent (Perfume) von Helena Rubinstein
Heaven Sent ist ein Parfum von Helena Rubinstein für Damen und erschien im Jahr 1941. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „vom Himmel gesandt, wie gerufen”.

BergamotteBergamotte Grüne MinzeGrüne Minze MandarineMandarine NeroliNeroli OrangeOrange zitrische Notenzitrische Noten
GartennelkeGartennelke MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmyrisAmyris BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2019.
Der Duft wurde später auch von der MEM Company vertrieben. Es ist unklar, wann genau ein möglicher Übergang der Lizenzrechte erfolgte.

Beliebt von Helena Rubinstein

Barynia (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Wanted von Helena Rubinstein Barynia (Parfum) von Helena Rubinstein Courant von Helena Rubinstein Men's Club (Eau de Cologne) von Helena Rubinstein Apple Blossom von Helena Rubinstein Blazer (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Men's Club (After Shave Lotion) von Helena Rubinstein Art of Spa - Relaxing Power von Helena Rubinstein Emotion (Eau de Parfum) von Helena Rubinstein Men's Club 52 (Eau de Cologne) von Helena Rubinstein Art of Spa - Energizing Power von Helena Rubinstein Emotion (Eau de Toilette) von Helena Rubinstein Country von Helena Rubinstein Town von Helena Rubinstein Flower Shop Bouquet - English Garden von Helena Rubinstein Bonne Chance von Helena Rubinstein Orchid von Helena Rubinstein One Dozen Roses von Helena Rubinstein White Flame von Helena Rubinstein