Frische Tonic - Lime
Out & About Frischetonic - Lime
2002

Frische Tonic - Lime / Out & About Frischetonic - Lime von Hildegard Braukmann
Ein Parfum von Hildegard Braukmann für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

LimetteLimette KräuterKräuter BlütenBlüten
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
zarte Blütenblätter.
Sommer ...
JackoJacko vor 4 Jahren
4.5
Stumpf-cremige Limette, alt-blümelig feminin. Abwaschzwang. Blindkauf weil kein Tester da. Hätte ich mal lieber den Orange-Mint genommen.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Toll für den Sommer. Zuerst sehr zitrisch, wird nach einiger Zeit aber leicht kräutrig-maskulin. Kann man tragen. Viel Duft für wenig Geld.
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
frisch, zitrisch, weich, sehr leicht und sehr flüchtig. Ideal für den Frischekick nach dem duschen.

Beliebt von Hildegard Braukmann

Mediterra Lemon Garden von Hildegard Braukmann Braukmann Classic (Eau de Toilette) von Hildegard Braukmann Vetiver & Chocolat von Hildegard Braukmann Herbal Garden von Hildegard Braukmann Braukmann Attitude (2011) von Hildegard Braukmann Braukmann Evolution (Eau de Toilette) von Hildegard Braukmann Braukmann Attitude (2018) (Eau de Toilette) von Hildegard Braukmann Braukmann Sport (Eau de Toilette) von Hildegard Braukmann Emosie / Emosie Body von Hildegard Braukmann Fruit Garden von Hildegard Braukmann Frische Tonic - Orange Mint von Hildegard Braukmann Body Care von Hildegard Braukmann Braukmann Sensitive von Hildegard Braukmann Frische Tonic - Lavendel / Out & About Frischetonic - Lavendel von Hildegard Braukmann Braukmann (Eau de Toilette) von Hildegard Braukmann Braukmann Classic (After Shave Lotion) von Hildegard Braukmann Out & About Frischetonic - Ginkgo von Hildegard Braukmann Professional Seasation von Hildegard Braukmann Braukmann (After Shave Lotion) von Hildegard Braukmann Out & About Summer Lime Edition 2000 von Hildegard Braukmann