Déclaration Love - Crazy Belle 2020

Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty
Déclaration Love - Crazy Belle ist ein Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-aquatisch. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer
AlpenveilchenAlpenveilchen aquatische Notenaquatische Noten JasminJasmin PfirsichPfirsich
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 21.11.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Ausgeprägte Pfeffernote im Opening dominiert, später zarte Blüten. Schwieriger Duft, wird immer schöner. Ohne Süße, mit leichter Aquatik.

Beliebt von Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Soupir Clandestin von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Sueño Suave von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty Sol Y Sombra von Jacques Zolty