Mango Thai Lime
A Shot of Thai Lime over Mango
2012

Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves...
Ein beliebtes Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Zitrus

MangoMango LimetteLimette schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MinzeMinze FreesieFreesie
VetiverVetiver weißer Thymianweißer Thymian

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Ein gelungener Zitrusduft. Limette mit etwas Schärfe zu Beginn, dann halbreife Mango, etwas Minze mit Blume, würziger Ausklang. Sommerlich.
TerraTerra vor 6 Jahren
Super saftige, nicht zu süße Mango & spritzige Limette. Ausdrucksstarker, kräftiger, gut gelaunter Sommerduft, kein blasses Cologne. Toll!
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Limette anfangs super authentisch. Wie Caipie mit zus. fast noch unreifer Mango. Hochsommererfrischung. Wird später süßer.
ParfumineParfumine vor 5 Jahren
Limette und Mango sind hier ein tolles Sommerteam. Frisch-fruchtig-prickelnd mit guter Haltbarkeit. Gute-Laune-Garant! Bringt zum Lächeln.
TiBeTiBe vor 3 Jahren
erwartet hab ich: zarte Mangofrucht, bekommen hab ich: extrem dicht-fruchtig süßen Sommercocktail mit Schuss; exzellente Überraschung :-)

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Rose Petal 25 von Jo Loves... Orange Butterflies von Jo Loves... Cobalt Patchouli & Cedar von Jo Loves... Golden Gardenia von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Amber, Lime & Bergamot von Jo Loves... Ebony & Cassis von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...