Smoked Plum & Leather (2016)

Smoked Plum & Leather von Jo Loves...

Smoked Plum & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geräucherte Pflaume & Leder”.

Jo Malone

Pflaumenlikör, geräuchertes Zedernholz, Zimt, Cognac, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2019

Verwandt Bekannt Erkannt
Ein toller Duft! Da hat sich Frau Malone ja was extravagantes einfallen lassen. Als alter Jo Malone Fan war einer meiner ersten Gänge in London dieses Mal nicht zu Jo Malone sondern zu Jo Loves. Ich hab dann meine bessere Hälfte dort hin genötigt um meine Neugier zu stillen. Und... Weiterlesen

Morgaina vor 54 Tagen
Auf der Suche nach Zigaretten, fand ich in der Lederjacke eine reife Zwetschge. Habe sie verspeist u. mir einen Schluck Cognac gegönnt.+4
MichH vor 61 Tagen
Cognacpflaume mit Räucherstäbchen. Das ist anders und gut umgesetzt. Gefällt mir!+2
Salander vor 73 Tagen
Jo hat "Fetisch" gezähmt. Pflaume, Leder & Cognac mit Suchtpotenzial. Der beste Duft der Reihe! Wenn der Rauch nur nicht so dominant wäre...+2
Vlach vor 111 Tagen
Schön fruchtiges Leder mit kaltem Pfeifen-Rauch. Der Zimt versteckt sich unter all dem, aber wenn man ihn findet rundet er alles ab.+3
Hobelspan vor 122 Tagen
Kalter Rauch trifft es schon sehr präzise. Die anderen Zutaten spielen dezent im Hintergrund und sorgen für etwas Wärme. Herbst-Winter Duft!+2
Kayliz vor 137 Tagen
Selten einen Duft gerochen, der so genau der Pyramide entspricht. Fehlt nur „geröstete Sahne“. (OK, ich überlasse es lieber der Expertin.)+3
Seejungfrau vor 154 Tagen
Kaltrauch trifft Wildleder Pflaume - bestäuben sich mit Zimt/wälzen sich in Cognac/das vollgesogene Früchtchen duftet Hicks:)Holz geräuchert+6
DaveGahan101 vor 11 Monaten
Toller, außergewöhnlicher Duft für die kalte Jahreszeit, alkoholisch-pflaumig, dann rauchig-ledrig, warm und kalt, so geht Nische!+9
JoHannes vor 13 Monaten
süss—rauchig—pflaumig—strahlend—schwarzes veloursleder
mit liköriger holzschutzlasur eingestrichen
für schnüffler
fsk 18+9
Ragadoodles vor 13 Monaten
2 Sek. Pflaume, dann nur kalter Rauch von noch feuchtem Holz. Oh doch, hier brennt der Baum!!!+4
3.5
Pluto vor 19 Monaten
Nach dem Essen ein Pfeifchen am Kamin. Holz knistert, raucht leise, Cognac goldbraun, Pflaumenkompott mit Zimt + Armagnac, was willste mehr+8
Lilienfeld vor 2 Jahren
Dinner by Bobo riecht so:) ledriger Zwetschgnrösta mit ana Zimtzitrone auf am holzbefeuertn Küchenherd einkocht &  mit Rum aufgossn.+4
Jumi vor 3 Jahren
Schön gemütlich, beschwipst. Protagonisten deutlich erkennbar (Pflaume/Leder/Fusel). Einer der Sorte "lazy boy". Arbeiten? Nicht mit dem :)+7
Ergoproxy vor 3 Jahren
Hier wird Hochprozentiges im Ledersessel am Kamin verköstigt und das duftet wundervoll, vorausgesetzt man mag es rauchig und Pflaume.+12
Verbena vor 3 Jahren
Gemütlich knisternder Kamin. Ein Likörchen... oder zwei. In ein dickes Buch vergraben. Um die Außenwelt kümmern wir uns morgen wieder...+9
Yatagan vor 3 Jahren
Der Geruch von süßem Likör und knisterndem Kaminfeuer, davor ein schwerer Ledersessel. So hatte sie sich den Abend vorgestellt. Wo blieb er?+12
ParfumAholic vor 3 Jahren
Das Räucher-Holz macht seinem Namen alle Ehre und ist absolut duftbestimmend. Zur Basis hin etwas weicher durch die anderen Duftnoten.+4

Beliebt Jo Loves...

Smoked Plum & Leather von Jo Loves... Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves... Orange Butterflies von Jo Loves... Rose Petal 25 von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Gel Fragrance) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Gel Fragrance) von Jo Loves... Pomelo (Gel Fragrance) von Jo Loves...