Smoked Plum & Leather (2016)

Smoked Plum & Leather von Jo Loves...
Smoked Plum & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geräucherte Pflaume & Leder”.

Jo Malone

Pflaumen-Likör, geräucherte Zeder, Zimt, Cognac, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

Verwandt Bekannt Erkannt
Ein toller Duft! Da hat sich Frau Malone ja was extravagantes einfallen lassen. Als alter Jo Malone Fan war einer meiner ersten Gänge in London dieses Mal nicht zu Jo Malone sondern zu Jo Loves. Ich hab dann meine bessere Hälfte dort hin genötigt um meine Neugier zu stillen. Und... Weiterlesen

SchrippeSchrippe vor 181 Tagen
Rumtopf - Pflaume , eingewickelt in ein Tabakblatt. Umwickelt mit Indianerlederschnur. Quasi eine Rauchroulade.
SergeSerge vor 8 Monaten
Eine wunderbare Zusammensetzung: Rauch, Leder, reife Pflaume - würzig, rauchig, fruchtig-süß, eher maskulin, langanhaltend, körpernah.
MorgainaMorgaina vor 11 Monaten
Auf der Suche nach Zigaretten, fand ich in der Lederjacke eine reife Zwetschge. Habe sie verspeist u. mir einen Schluck Cognac gegönnt.
MichHMichH vor 11 Monaten
Cognacpflaume mit Räucherstäbchen. Das ist anders und gut umgesetzt. Gefällt mir!
SalanderSalander vor 11 Monaten
Jo hat Leder 6 von Schwarzlose gezähmt. Pflaume, Leder & Cognac mit Suchtpotenzial. Rauch dominiert leider. Trotzdem der Beste der Reihe.
VlachVlach vor 12 Monaten
Schön fruchtiges Leder mit kaltem Pfeifen-Rauch. Der Zimt versteckt sich unter all dem, aber wenn man ihn findet rundet er alles ab.
HobelspanHobelspan vor 13 Monaten
Kalter Rauch trifft es schon sehr präzise. Die anderen Zutaten spielen dezent im Hintergrund und sorgen für etwas Wärme. Herbst-Winter Duft!
KaylizKayliz vor 13 Monaten
Selten einen Duft gerochen, der so genau der Pyramide entspricht. Fehlt nur „geröstete Sahne“. (OK, ich überlasse es lieber der Expertin.)
SeejungfrauSeejungfrau vor 14 Monaten
Kaltrauch trifft Wildleder Pflaume - bestäuben sich mit Zimt/wälzen sich in Cognac/das vollgesogene Früchtchen duftet Hicks:)Holz geräuchert
DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Monaten
Toller, außergewöhnlicher Duft für die kalte Jahreszeit, alkoholisch-pflaumig, dann rauchig-ledrig, warm und kalt, so geht Nische!

Beliebt Jo Loves...

Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...