Smoked Plum & Leather (2016)

Smoked Plum & Leather von Jo Loves...
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
Smoked Plum & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Loves... für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geräucherte Pflaume & Leder”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Jo Malone

Duftnoten

Pflaumen-Likör, geräucherte Zeder, Zimt, Cognac, Leder

Bewertungen

Duft

8.1 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (30 Bewertungen)

Sillage

6.8 (32 Bewertungen)

Flakon

6.8 (35 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Wandassohn

2 Kommentare
Wandassohn
Wandassohn
Top Kommentar    12  
Verwandt Bekannt Erkannt
Ein toller Duft! Da hat sich Frau Malone ja was extravagantes einfallen lassen. Als alter Jo Malone Fan war einer meiner ersten Gänge in London dieses Mal nicht zu Jo Malone sondern zu Jo Loves. Ich hab dann meine bessere Hälfte dort hin genötigt um meine Neugier zu stillen. Und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SchrippeSchrippe vor 181 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Rumtopf - Pflaume , eingewickelt in ein Tabakblatt. Umwickelt mit Indianerlederschnur. Quasi eine Rauchroulade.
4 Antworten
SergeSerge vor 8 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eine wunderbare Zusammensetzung: Rauch, Leder, reife Pflaume - würzig, rauchig, fruchtig-süß, eher maskulin, langanhaltend, körpernah.
1 Antwort
MorgainaMorgaina vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Auf der Suche nach Zigaretten, fand ich in der Lederjacke eine reife Zwetschge. Habe sie verspeist u. mir einen Schluck Cognac gegönnt.
3 Antworten
MichHMichH vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cognacpflaume mit Räucherstäbchen. Das ist anders und gut umgesetzt. Gefällt mir!
SalanderSalander vor 11 Monaten
8
Duft
Jo hat Leder 6 von Schwarzlose gezähmt. Pflaume, Leder & Cognac mit Suchtpotenzial. Rauch dominiert leider. Trotzdem der Beste der Reihe.
VlachVlach vor 12 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schön fruchtiges Leder mit kaltem Pfeifen-Rauch. Der Zimt versteckt sich unter all dem, aber wenn man ihn findet rundet er alles ab.
HobelspanHobelspan vor 13 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kalter Rauch trifft es schon sehr präzise. Die anderen Zutaten spielen dezent im Hintergrund und sorgen für etwas Wärme. Herbst-Winter Duft!
KaylizKayliz vor 13 Monaten
Selten einen Duft gerochen, der so genau der Pyramide entspricht. Fehlt nur „geröstete Sahne“. (OK, ich überlasse es lieber der Expertin.)
SeejungfrauSeejungfrau vor 14 Monaten
8
Duft
6
Sillage
6
Flakon
Kaltrauch trifft Wildleder Pflaume - bestäuben sich mit Zimt/wälzen sich in Cognac/das vollgesogene Früchtchen duftet Hicks:)Holz geräuchert
5 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Toller, außergewöhnlicher Duft für die kalte Jahreszeit, alkoholisch-pflaumig, dann rauchig-ledrig, warm und kalt, so geht Nische!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Beliebt Jo Loves...

Pomelo (Eau de Toilette) von Jo Loves... Green Orange & Coriander (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mandrine von Jo Loves... No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette) von Jo Loves... White Rose & Lemon Leaves (Eau de Toilette) von Jo Loves... Pink Vetiver von Jo Loves... Shards of Cedar & Red Thyme von Jo Loves... Red Truffle 21 (Eau de Toilette) von Jo Loves... Mango Thai Lime / A Shot of Thai Lime over Mango von Jo Loves... Gardenia von Jo Loves... Mango Nectar von Jo Loves... Jo von Jo Loves... Orange Tulle von Jo Loves... A Shot of Oud over Mango von Jo Loves...