Black Bold 2016

Black Bold von Kenneth Cole
Black Bold ist ein Parfum von Kenneth Cole für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.

BasilikumBasilikum IngwerIngwer MandarineMandarine WasserminzeWasserminze
LotusLotus MuskatMuskat RauchRauch ZedernblattZedernblatt
helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus schwarze Hölzerschwarze Hölzer VeilchenblattVeilchenblatt WildlederWildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist Model und Künstler David Alexander Flinn, fotografiert von Gregory Harris.

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
Meiner Meinung nach ist es eine pfeffrigere Version von Nautica Voyage. Gefällt mir ziemlich gut – überhaupt nichts "bold" daran
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Der Flakon ist dank des Lederimitates recht hübsch, wohingegen der Duft eher flach und fad wirkt. Starke Ähnlichkeit zu YSL L'Homme Libre!

Beliebt von Kenneth Cole

Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole R.S.V.P. (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Reaction (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Vintage Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole White for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Mankind Hero (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Connected - Kenneth Cole Reaction von Kenneth Cole Kenneth Cole Signature (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Copper Black von Kenneth Cole Reaction for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Reaction T-Shirt von Kenneth Cole Mankind (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Kenneth Cole for Him von Kenneth Cole Kenneth Cole for Her von Kenneth Cole Blue (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole Mankind Legacy (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Intensity von Kenneth Cole Mankind Ultimate von Kenneth Cole