Reaction for Her 2005 Eau de Parfum

Reaction for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole
Flakondesign Chad Lavigne, Kenneth Cole
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Kenneth Cole für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WassermeloneWassermelone MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit KiwiKiwi
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Orchideeweiße Orchidee DuftwickeDuftwicke MohnMohn VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver MoschusMoschus Schwarz-PappelSchwarz-Pappel weißer Amberweißer Amber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.723 Bewertungen
Haltbarkeit
5.918 Bewertungen
Sillage
4.212 Bewertungen
Flakon
5.217 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.08.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Nycteris

2 Rezensionen
Nycteris
Nycteris
Hilfreiche Rezension 2  
kommt deutlich und ungewöhlich - ist leider schnell verdampft
Schööön: die Gurke ... (bzw. Melone),
da ist sie ganz überraschend und gar nicht direkt enthalten.
Vor einiger Zeit wollte ich Cucumber von Jacobs kaufen,
fand es aber nicht zu einem von mir akzeptierten Preis.
Nun bin ich hier gelandet bei 'Reaction'.
Es gibt hier zwar diese frische Note (fast zu wenig zitrisch) aber zusätzlich ist da noch was aus der Tiefe, welches aufdringlich in meine Nase beißt.
Also erst sehr heftig, dann aber ist der gesamte Zauber leider viel zu schnell verflogen.
0 Antworten
5
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
Hilfreiche Rezension 4  
An und für sich kein schlechter Duft
Ich hatte mal das Parfum mit Bodylotion geschenkt bekommen, hab mich natürlich gefreut, gleich ausgepackt, weil ich Reaction for woman noch gar nicht kannte. Angenehm überrascht, weil der Duft sehr gut roch. Vor allem im Frühjahr/Sommer tragbar.
Reaction ist ein Duft, den nicht jeder hat, wer leichte, dezente, fruchtig-blumige Düfte mag, dem wird er gefallen.
Am Anfang bemerkt man eine fruchtige Frische,ganz lecker. Danach wird er blumiger, aber nicht zu viel. Am Ende wird er wärmer und ganz leicht vanillig, obwohl anscheinend gar keine drin ist.
Nun werdet ihr denken, wieso dann nur 50 %, ganz einfach, nach 30 Minuten war der Duft einfach weg. Er sagte tschüß und blieb verschwunden und sowas geht gar nicht. Dann brauch ich keinen Duft, um nach gar nichts zu riechen. Eines tröstet mich jedoch, die Bodylotion hält länger wie der Duft und riecht auch besser!
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
HimberryHimberry vor 8 Monaten
ICH rieche be delicious in weniger fein und leicht herber
Passt, er ist einfach da :)
0 Antworten
AstridpowerAstridpower vor 3 Jahren
Erinnert mich an Shampoo - finde ihn perfekt als Erfrischungsduft zwischendurch!
0 Antworten
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Frucht-Blumen-Gedöns. Einer von denen, die man irgendwann in den Nullerjahren an der Raststätte der Irrelevanz vergessen hatte. Zu Recht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kenneth Cole

Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole R.S.V.P. (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Reaction (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Vintage Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole White for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Mankind Hero (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Connected - Kenneth Cole Reaction von Kenneth Cole Kenneth Cole Signature (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Copper Black von Kenneth Cole Reaction T-Shirt von Kenneth Cole Mankind (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Kenneth Cole for Him von Kenneth Cole Kenneth Cole for Her von Kenneth Cole Blue (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole Mankind Legacy (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black Bold von Kenneth Cole Intensity von Kenneth Cole Mankind Ultimate von Kenneth Cole