Kenneth Cole New York Women 2002

Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Kenneth Cole für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Holzig
Ledrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZimtZimt
Herznote Herznote
PfefferPfeffer JasminJasmin LederLeder GardenieGardenie LilieLilie MahagoniMahagoni
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus MuskatMuskat VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.017 Bewertungen
Haltbarkeit
5.713 Bewertungen
Sillage
5.513 Bewertungen
Flakon
6.017 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.03.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Gesch

42 Rezensionen
Gesch
Gesch
Hilfreiche Rezension 0  
schwer zu kriegen, sehr zu genießen
wer von roberto cavalli SERPENTINE edp mag, sollte diesen duft auch lieben lernen. an tagen ist die gardenie stärker, an anderen die zimtnote. aber immer ist es ein orientalisch-holziger duft, der niemals schwer ist. allerdings sollte man es mit dem auftragen nicht übertreiben ;)

die ledernote hingegen ist nicht für mich zu riechen. für fans von theorema, serpentine, havanna, ...
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Start frisch-fruchtig-pfeffrig. Wird ledrig-obstig-säuerlich-herbe-streng. Blumen? Wo? Seltsam unharmonisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kenneth Cole

Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole R.S.V.P. (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Reaction (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Vintage Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole White for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Mankind Hero (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Connected - Kenneth Cole Reaction von Kenneth Cole Kenneth Cole Signature (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Copper Black von Kenneth Cole Reaction for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Reaction T-Shirt von Kenneth Cole Mankind (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Kenneth Cole for Him von Kenneth Cole Kenneth Cole for Her von Kenneth Cole Blue (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Mankind Legacy (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black Bold von Kenneth Cole Intensity von Kenneth Cole Mankind Ultimate von Kenneth Cole