Kenneth Cole New York Women 2002

Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole
Ein Parfum von Kenneth Cole für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

KardamomKardamom MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZimtZimt
PfefferPfeffer JasminJasmin LederLeder GardenieGardenie LilieLilie MahagoniMahagoni
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus MuskatMuskat VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.03.2019.

Gesch
schwer zu kriegen, sehr zu genießen
wer von roberto cavalli SERPENTINE edp mag, sollte diesen duft auch lieben lernen. an tagen ist die gardenie stärker, an anderen die zimtnote. aber immer ist es ein orientalisch-holziger duft, der niemals schwer ist. allerdings sollte man es mit dem auftragen nicht übertreiben ;)

die ledernote hingegen ist nicht für mich zu riechen. für fans von theorema, serpentine, havanna, ...

SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Start frisch-fruchtig-pfeffrig. Wird ledrig-obstig-säuerlich-herbe-streng. Blumen? Wo? Seltsam unharmonisch.

Beliebt von Kenneth Cole

Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole R.S.V.P. (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Reaction (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Vintage Black (Eau de Toilette) von Kenneth Cole White for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Mankind Hero (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Connected - Kenneth Cole Reaction von Kenneth Cole Kenneth Cole Signature (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Copper Black von Kenneth Cole Reaction for Her (Eau de Parfum) von Kenneth Cole Reaction T-Shirt von Kenneth Cole Mankind (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Kenneth Cole for Him von Kenneth Cole Kenneth Cole for Her von Kenneth Cole Blue (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Mankind Legacy (Eau de Toilette) von Kenneth Cole Black Bold von Kenneth Cole Intensity von Kenneth Cole Mankind Ultimate von Kenneth Cole