Gato von Les Voiles Dépliées
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Gato ist ein beliebtes Parfum von Les Voiles Dépliées für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Enrico Buccella

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Erdbeere
Herznote Herznoteblumige Noten, Vanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 | 17 Bewertungen

Haltbarkeit

7.4 | 14 Bewertungen

Sillage

6.7 | 15 Bewertungen

Flakon

7.3 | 23 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

GandixGandix vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
schön pudrig, aber mir zu süß mit künstlicher Erdbeernote
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Flakon
Erinnert stark an das Kabapulver für Erdbeermilch. Als 8-9 Jährige hätte ich den "Kater" geliebt. Duftet lieb/brav. Aber will ich das sein?
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Geschmeidige Vanille mit lecker fruchtigen, süßen Erdbeeren und ziemlich viel Moschus. Sehr sweet - für mich ein Tick zu sweet.
1 Antwort
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mmhhh auch wenn ich eher Cane als Gato bin - in so einem feinen fluffigen Erdbeermarshmallowhaufen würde ich mich den ganzen Tag suhlen :D
3 Antworten
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
8
Duft
Pudriger Sommer-Gourmand. Keine Erdbeere an mir! Schwarzer Kater? Habe ich mittlerweile auch. Felix duftet aber anders! Süß sind beide!
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jede Hex braucht nen schwarzen Kater - aber der hat nix Dämonisches. Viel Moschus mit Sandelholz, Limette, paar Beeren. Katerchen schnurrt!
1 Antwort
RagadoodlesRagadoodles vor 4 Jahren
Das ist sicher nichts wonach ich riechen möchte :-(....... aber den Flakon hätte ich schon gerne :-)))))
2 Antworten
KeltiaKeltia vor 4 Jahren
Zauberhaft ist eine passende Bezeichnung, denn das ist er! Als frisch und leicht empfinde ich ihn aber nicht, Vanille kommt gut heraus.
1 Antwort
TomLavenderTomLavender vor 4 Jahren
Ich hoffe der riecht nicht nach Katzenklo ;-)
1 Antwort
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Den Charakter von Buccellas Katze "Gato" in einem Duft verewigt. Ich freue mich! Auch wenn er frisch leicht sein wird. Aber dafür zauberhaft
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Specknacken
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Les Voiles Dépliées

Potiche von Les Voiles Dépliées Eau Saharienne von Les Voiles Dépliées Bayadère von Les Voiles Dépliées Vanilla von Les Voiles Dépliées Des Salines von Les Voiles Dépliées Cream von Les Voiles Dépliées Tuberosa von Les Voiles Dépliées Agrakal von Les Voiles Dépliées