Gato von Les Voiles Dépliées
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 23 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Les Voiles Dépliées für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Fruchtig
Gourmand
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere LimetteLimette
Herznote Herznote
VanilleVanille blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.723 Bewertungen
Haltbarkeit
7.419 Bewertungen
Sillage
6.920 Bewertungen
Flakon
7.629 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2017.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jede Hex braucht nen schwarzen Kater - aber der hat nix Dämonisches. Viel Moschus mit Sandelholz, Limette, paar Beeren. Katerchen schnurrt!
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Geschmeidige Vanille mit lecker fruchtigen, süßen Erdbeeren und ziemlich viel Moschus. Sehr sweet - für mich ein Tick zu sweet.
1 Antwort
KeltiaKeltia vor 7 Jahren
Zauberhaft ist eine passende Bezeichnung, denn das ist er! Als frisch und leicht empfinde ich ihn aber nicht, Vanille kommt gut heraus.
1 Antwort
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mmhhh auch wenn ich eher Cane als Gato bin - in so einem feinen fluffigen Erdbeermarshmallowhaufen würde ich mich den ganzen Tag suhlen :D
3 Antworten
GandixGandix vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
schön pudrig, aber mir zu süß mit künstlicher Erdbeernote
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Les Voiles Dépliées

Potiche von Les Voiles Dépliées Eau Saharienne von Les Voiles Dépliées Vanilla von Les Voiles Dépliées Bayadère von Les Voiles Dépliées Cream von Les Voiles Dépliées Des Salines von Les Voiles Dépliées Agrakal von Les Voiles Dépliées Tuberosa von Les Voiles Dépliées Flowers & Things von Les Voiles Dépliées