Gato von Les Voiles Dépliées
Gato ist ein beliebtes Parfum von Les Voiles Dépliées für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Enrico Buccella

Kopfnote KopfnoteLimette, Erdbeere
Herznote Herznoteblumige Noten, Vanille
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2017.

GandixGandix vor 3 Jahren
schön pudrig, aber mir zu süß mit künstlicher Erdbeernote
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Erinnert stark an das Kabapulver für Erdbeermilch. Als 8-9 Jährige hätte ich den "Kater" geliebt. Duftet lieb/brav. Aber will ich das sein?
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Geschmeidige Vanille mit lecker fruchtigen, süßen Erdbeeren und ziemlich viel Moschus. Sehr sweet - für mich ein Tick zu sweet.
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Mmhhh auch wenn ich eher Cane als Gato bin - in so einem feinen fluffigen Erdbeermarshmallowhaufen würde ich mich den ganzen Tag suhlen :D
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Pudriger Sommer-Gourmand. Keine Erdbeere an mir! Schwarzer Kater? Habe ich mittlerweile auch. Felix duftet aber anders! Süß sind beide!
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Jede Hex braucht nen schwarzen Kater - aber der hat nix Dämonisches. Viel Moschus mit Sandelholz, Limette, paar Beeren. Katerchen schnurrt!
RagadoodlesRagadoodles vor 4 Jahren
Das ist sicher nichts wonach ich riechen möchte :-(....... aber den Flakon hätte ich schon gerne :-)))))
KeltiaKeltia vor 4 Jahren
Zauberhaft ist eine passende Bezeichnung, denn das ist er! Als frisch und leicht empfinde ich ihn aber nicht, Vanille kommt gut heraus.
TomLavenderTomLavender vor 4 Jahren
Ich hoffe der riecht nicht nach Katzenklo ;-)
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Den Charakter von Buccellas Katze "Gato" in einem Duft verewigt. Ich freue mich! Auch wenn er frisch leicht sein wird. Aber dafür zauberhaft

Specknacken

Beliebt Les Voiles Dépliées

Potiche von Les Voiles Dépliées Eau Saharienne von Les Voiles Dépliées Bayadère von Les Voiles Dépliées Vanilla von Les Voiles Dépliées Des Salines von Les Voiles Dépliées Cream von Les Voiles Dépliées Tuberosa von Les Voiles Dépliées Agrakal von Les Voiles Dépliées