Gato von Les Voiles Dépliées
Ein beliebtes Parfum von Les Voiles Dépliées für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere LimetteLimette
VanilleVanille blumige Notenblumige Noten
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2017.

MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Jede Hex braucht nen schwarzen Kater - aber der hat nix Dämonisches. Viel Moschus mit Sandelholz, Limette, paar Beeren. Katerchen schnurrt!
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Geschmeidige Vanille mit lecker fruchtigen, süßen Erdbeeren und ziemlich viel Moschus. Sehr sweet - für mich ein Tick zu sweet.
KeltiaKeltia vor 7 Jahren
Zauberhaft ist eine passende Bezeichnung, denn das ist er! Als frisch und leicht empfinde ich ihn aber nicht, Vanille kommt gut heraus.
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Mmhhh auch wenn ich eher Cane als Gato bin - in so einem feinen fluffigen Erdbeermarshmallowhaufen würde ich mich den ganzen Tag suhlen :D
GandixGandix vor 6 Jahren
schön pudrig, aber mir zu süß mit künstlicher Erdbeernote

Beliebt von Les Voiles Dépliées

Potiche von Les Voiles Dépliées Eau Saharienne von Les Voiles Dépliées Vanilla von Les Voiles Dépliées Bayadère von Les Voiles Dépliées Cream von Les Voiles Dépliées Des Salines von Les Voiles Dépliées Agrakal von Les Voiles Dépliées Tuberosa von Les Voiles Dépliées Flowers & Things von Les Voiles Dépliées