Lemongrass

Lemongrass von M. Asam
Ein Parfum von M. Asam für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitronengrasZitronengras
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 15.03.2020.

1.5

Binchy
Nein, muss man nicht haben. Nicht erfrischend
In Hinblick auf den Sommer 2019 und meine Leidenschaft für frische, kühle und zitronige Düfte habe ich etwas rumgesurft und u.a. ja auch liebe Hinweise im Forum bekommen - danke.

Da ich von M. Asam die No. 1 mag, habe ich mir dann auch mal den Body Splash Lemongrass zugelegt. Ich kenne mich mit BodySplashes bisher nicht aus. Ich kenne bisher nur Eau Svelte, was sehr zitrisch und schön ist.

In der Erwartung von zitroniger Frische sprühlte ich es mir auf. Roch und dachte: hm, das riecht doch nach Kohl - Rosenkohl oder ähnlich. Nicht wirklich frisch, zitronig auch nicht direkt. Grasig, etwas herb. Na ja. Nach kurzer Zeit wurde es etwas grasig-holzig, man muss die Nase schon tief reinversenken, um es zu riechen.

Nach 2 Stunden ca. ist es fast verschwunden, aber das ist vermutlich immer so bei einem BodySplash. Von Sillage reden wir erst gar nicht, es sei denn, jemand klebt an einem mit der Nase und liebt den Geruch von Rosenkohl ;).

Also keine Empfehlung von mir. Ich werde es im Sommer mal in den Kühlschrank tun und eine heftigere Ladung davon nehmen. Ich kann mir auch gut vorstellen, es zu layern mit anderen zitronigen Düften. Aber vom Geruch her zieht es mich nicht sehr an, da es kaum eine ZItrusnote hat und auch die sonstigen Noten nicht ansprechend sind.

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam