UTC - Kantali von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Süß
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke RoseRose GewürzeGewürze JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.918 Bewertungen
Haltbarkeit
7.515 Bewertungen
Sillage
7.814 Bewertungen
Flakon
4.814 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Riechegut

34 Rezensionen
Riechegut
Riechegut
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Was bedeutet Kantali?
Im großen www habe ich geforscht, was der Name bedeutet, aber nichts gefunden. Mir gefällt der Name. Es ist jedoch für mich nicht leicht, einen ersten Kommentar zu einem Duft abzugeben, zu dem sich sonst noch niemand geäußert hat. Obwohl der Duft sehr preiswert ist, finde ich, dass er einen Kommentar verdient hat.

Mit Düften aus England stehe ich eigentlich auf dem Kriegsfuß. Ich besaß English Rose von Yardley (Gott sei Dank in der Bucht verkauft) und besitze noch Lavender von Yardley. Mit dem Duft kann man wirklich Motten töten und verjagen. Für mich sind beide Düfte absolute Stinkbomben.

Nicht so Kantali! Dieser Duft hat mich total überrascht. Er startet zitrisch und ein wenig von diesem Zitronenduft bleibt auch über den ganzen Duftverlauf erhalten. Die Sillage ist die ersten zwei Stunden umwerfend. Damit kann man das gesamte Publikum eines Theaters in Duftwolken hüllen. Nach und nach kommt Amber und auch ein wenig Jasmin zum Vorschein. Mit einer geringen seifigen Wolke klingt der Duft aus und verabschiedet sich.

Die Haltbarkeit ist gut. Mindestens 6 Stunden sind drin. Ich habe den Duft allerdings nur auf der Haut und nicht in meinen Haaren oder auf meiner Kleidung getestet. Ich glaube, dort hält er wesentlich länger und man kann ihn bestimmt noch tagelang riechen.

Im Abgang ist er einfach ein "Sauberduft", nicht zu süß und nicht aufdringlich. Allerdings muss ich auch schreiben, dass Obelisk einen völlig anderen Duftverlauf hat. Ich besitze Obelisk von MCM und auch von Loft. Nur zu Anfang hat Kantali Ähnlichkeit, danach ist die Duftwahrnehmung völlig anders, aber auch nicht negativ. Kantali ist der erste Duft, den ich in England bestellt habe und der meiner Nase gefällt. Er ist ungewöhnlich, aber in keinster Weise unangenehm.
3 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hier hat Opium Pate gestanden, aber der Duft ist frischer, blumiger und seifiger. Wem das Original zu heftig ist, kann hier zugreifen.
15 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
4
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Was für eine Bombe.
Kauterisieren fällt mir da ein.
Mit dem Brenneisen
ins Rosenfleisch gebrannt.
Ich brauch Riechsalz!!!
18 Antworten
BastianBastian vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch Würziger Anfang mit recht angenehmen Femininen Verlauf.
Ganzjährig tragbar, nicht zu aggressiv,
Sehr gelungen
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten Minuten haben für meine Nase einen Reinigungsbenzin-Vibe, wenn der überwunden ist, kommt ein helleres und leichteres Opiumfeeling
12 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
5.5
Duft
Zitrisches Blumenbouquet
von Moschus umhüllt
Süßer Opiumschweiß
sammelt sich in
würzigen Aldehyden ...
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

The Man Silver von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Bondage Hommes (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº9 Victor von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics The Man Cobalt von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Perfumer's Choice Nº10 Mojo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Grasse Experience von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Spirit of Heaven Men (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Me Too! Homme (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Silver Sport (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Chacal von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me Green (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics UTC - Monaco von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Jo-Jo von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics America Night (Cologne) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics London 2000 von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kudos von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics 331 Homme von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Kashmir (Parfum de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics Colour Me White (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics President von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics