Violet Oud 2018

Violet Oud von Orientica
Violet Oud ist ein Parfum von Orientica für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

BirneBirne PfirsichPfirsich zitrische Notenzitrische Noten
HeliotropHeliotrop BonbonBonbon SandelholzSandelholz
VanilleVanille holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 25.02.2022.

SummermicSummermic vor 2 Jahren
Leichtes Oud in vanilligem Moschus, zart zu einer femininen Creme gerührt. Keine Animalik, formidabler Duftgenuss. Wirklich anders...

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica Oud Saffron von Orientica