360° for Women Body Mist

360° for Women (Body Mist) von Perry Ellis
Flakondesign Marc Rosen
360° for Women (Body Mist) ist ein Parfum von Perry Ellis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Falic Fashion Group vermarktet.

blaue Roseblaue Rose MandarineMandarine MeloneMelone OsmanthusOsmanthus
SalbeiSalbei MaiglöckchenMaiglöckchen grüne Notengrüne Noten LotusLotus ZitroneZitrone
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 3 Monaten
Sophia Grojsman schuf hier einen grünen, leicht blumigen, erfrischenden Duft nach Morgentau und Unbeschwertheit. Geht immer.

Beliebt von Perry Ellis

360° Red for Men von Perry Ellis Oud - Black Vanilla Absolute von Perry Ellis 360° White for Men von Perry Ellis m von Perry Ellis Oud - Vetiver Royale Absolute von Perry Ellis Perry Ellis for Men (1985) (Cologne) von Perry Ellis Oud - Saffron Rose Absolute von Perry Ellis 360° Black for Men von Perry Ellis 360° for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Night von Perry Ellis 360° for Women (Eau de Toilette) von Perry Ellis Midnight von Perry Ellis America for Men (Eau de Toilette) von Perry Ellis Reserve for Women von Perry Ellis Perry Ellis for Men (2008) (Eau de Toilette) von Perry Ellis Bold Red von Perry Ellis Aqua von Perry Ellis America for Women von Perry Ellis Spirited von Perry Ellis Pure Blue von Perry Ellis Reserve for Men von Perry Ellis