Günther von Profumi di Pantelleria
Ein Parfum von Profumi di Pantelleria für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

WassermeloneWassermelone ZitroneZitrone Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
französische Kieferfranzösische Kiefer grüner Teegrüner Tee SandelholzSandelholz TabakTabak
BorretschBorretsch MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.02.2023.

JoTJoT vor 7 Jahren
Selten nen blöderen Namen für nen Duft gesehen!

MFG
Karl-Heinz
Calone-Synthetik-Akkord, der etwas zu stark geraten ist, Lavendel, holzige und fruchtig-florale Töne. Der neue Eau du Levant ist besser.
StanzeStanze vor 5 Jahren
Beliebige Männeraquatik. Leider, denn eigentlich muss ich Günther haben. Der Name eröffnet so viele Kalauermöglichkeiten.
KovexKovex vor 6 Jahren
Erwartet hatte ich einen Nibelungen-Krieger,aber es war nur seine Tochter, die im Kräutergarten ein paar Blumen zupfte. Leicht aquatisch. Hm
StulleStulle vor 6 Jahren
Und jetzt alle: "GÜN-THER - nanananaaa nana naaa naaa!!"
(zur Melodie von AC/DC Thunderstruck)

Beliebt von Profumi di Pantelleria

Maestrale (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Jailia von Profumi di Pantelleria Dammuso von Profumi di Pantelleria Aire von Profumi di Pantelleria Tanit (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Passum von Profumi di Pantelleria Il Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria Tanit (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria Nicà von Profumi di Pantelleria Approdo von Profumi di Pantelleria Joyann von Profumi di Pantelleria Corallo von Profumi di Pantelleria Maestrale (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria