Joyann von Profumi di Pantelleria
Ein beliebtes Parfum von Profumi di Pantelleria für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

weiße Narzisseweiße Narzisse weiße Roseweiße Rose BlauregenBlauregen sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
JasminJasmin ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver
weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.12.2021.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Weiche rosa Blütenblätter und Alleskleber. Riecht sehr künstlich und auch irgendwie günstig. Gefällt mir nicht so gut.
VegaOceanVegaOcean vor 5 Jahren
Blütengewitter von Frisch nach Süß. Lecker aber auch sehr zuckrig. Ambra / Jasmin geben den Ton an.
KovexKovex vor 5 Jahren
Ein leichter und luftiger Blumenduft ohne Ecken und Kanten.
Ist bestimmt genauso schnell wieder vergessen wie aufgesprüht.
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "1826 - Eugénie de Montijo", ist aber nicht ganz so schön. Alltagstauglicher Blumen-Patch-Duft.

Beliebt von Profumi di Pantelleria

Maestrale (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Jailia von Profumi di Pantelleria Dammuso von Profumi di Pantelleria Aire von Profumi di Pantelleria Tanit (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Passum von Profumi di Pantelleria Il Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria Tanit (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria Nicà von Profumi di Pantelleria Approdo von Profumi di Pantelleria Corallo von Profumi di Pantelleria Maestrale (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria Günther von Profumi di Pantelleria